Athen
Street Food

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 227 Bewertungen

wir haben unsere Tour im März mit einem deutschsprachigen Giude gemacht. Es war sehr schön, wir haben viele verschiedene Spezialitäten ausprobiert. Von typischen Frühstücksspeisen wie Joghurt mit Honig und Nüssen und Loukoumades bis lokal hergestelltem Feta aus dem Fass, verschiedene Fleischspezialitäten, griechischer Kaffe und noch mehr. Unser Guide war immer bemüht alle Fragen zu beantworten und auf individuelle Wünsche einzugehen. Im Großen und Ganzen war das ein schöner Nachmittag.

Die Tour mit Emily hat uns super gut gefallen. Wir waren zu zweit mit ihr unterwegs und hatten so die Möglichkeit auch viel zu dem allgemeinen Leben in Athen zu erfahren. Emily ist eine sehr aufgeschlossene und sympathische Frau. Die Tour enthält Stops in acht verschiedenen Lokalitäten, in der wir viele regionale und abwechslungsreiche Speisen probieren durften. Von Oliven, über Käse, griechischem Joghurt und traditionellem Kaffee war für jeden etwas dabei.

Ich buche gerne Food Tours wenn ich Städtereisen mache. Ich hatte das Glück, dass ich ganz alleine an der Tour teilgenommen hatte. Im November ist es sicherlich etwas ruhig in Athen. Die beiden tollen Mädels von Athens Food on Tour habe sich Zeit für mich genommen und die ganze Tour durchgezogen. Ich hatte mich schon beim ersten Stop überfressen Es war toll und das Essen ist mega lecker. Ich kann es absolut jedem empfehlen. 5 ⭐️

Es war ein sehr leckerer Rundgang mit unserem Guide Emily.

Emily war pünktlich am Treffpunkt und hat uns die kulinarischen Köstlichkeiten Athens perfekt näher gebracht. Ich hatte bei der Buchung vergessen eine Allergie anzugeben, worauf Emily direkt eingangen ist und bei jeder Station extra nochmals nachfragte, ob die Allergene in den Speisen vorhanden sind.

Kompetente Begleitung, ausführliche Erklärungen. Spannend und schön

Es war ein interessantes Eintauchen in das tägliche Leben eines Atheners, der Rundgang durch die Gassen und auf dem Markt sowie in den Läden hat einen Einblick verliehen über die griechischen Gepflogenheiten bei Tisch. Ich hab es richtig genossen und empfehle es weiter.