Athen Sommer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Sommer in Athen

Alle Sommer in Athen anzeigen
Alle 464 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Athen

Weitere Aktivitäten in Athen

Sightseeing in Athen

Athen: Was andere Reisende berichten

Wir haben die 6 Stündige Tour gebucht und sind überglücklich nach 7 Stunden nach Hause gegangen! Aufgrund der Coronasituation hatten wir die beiden Guides für uns alleine. Die beiden haben sich super ergänzt und sich wunderbar auf uns eingegangen. Der Mix aus Kultur und Essen war hervorragend und wir haben uns extrem wohl gefühlt. Am Vortag haben wir auf eigene Faust die wichtigsten Historischen Plätze erkundet und die Tour war dann ein sehr gut anschließend. Die beiden Guides sind super auf dieses "Vorwissen" eingegangen. Das Essen war authentisch, lecker und hat fantastisch geschmeckt. Es waren wirklich Orte, Lokale und Restaurants die extrem sorgfältig ausgewählt wurden.

Die Zugfahrt empfand ich als nervig: 4 Std. 20 Minuten durch fade Landschaft. Doch dann alleine mit einem Guide zu den Klöstern. Leider ist mein Englisch so schlecht, dass ich vieles nicht wirklich gut verstand. Die Klöster sehr eindrucksvoll. Die Museen sehenswert, obwohl ich meine, dass ein Museum genügt. Die Dinge wiederholen sich. Die Lage der Klöster ist für jedes einmalig, könnt mir vorstellen, dort einige Zeit zu bleiben. Auch die Kirchen sind eindrucksvoll. Dafür hätte ich mehr Zeit zum Anschauen gebraucht.

Athen: Zugfahrt nach Metéora & Klostertour Bewertet von Ingrid, 06.09.2020

Wir haben das erste Mal über "Get your Guide" gebucht. Unser Wunsch eine individuelle Führung zu erhalten, wurde optimal erfüllt. Frau Rosa war eine sehr engagierte Tourleiterin. Sie hat sehr ausführlich und interessant alles erklärt. Sie hat auch sehr viel Geduld bei unseren vielen Fotopausen bewiesen. Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit Frau Rosa machen und können Sie wärmstens empfehlen.

Akropolis & Museum: Private Führung ohne Tickets Bewertet von Nicole, 13.10.2020

Ein super Erlebnis für die etwas andere Abendgestaltung. Das Theater befindet sich auf einer Dachterrasse hinter der römischen Agora am Fuß der Akopolis, allein der Ausblick ist einen Besuch schon wert. Das Stück selbst war liebevoll inszeniert und wir habe viel gelacht, richtet sich allerdings eher an volljähriges Publikum. Die Zeit ist nur so verflogen.

Ein tolles Erlebnis, angefangen vom Erklären des Umgangs mit der Ausrüstung und die Verständigung unter Wasser, über die Bootfahrt bis hin zum Unterwasserabenteuer mit Dimitris. Seine spaßig kompetente Art nahm uns jede Nervosität und bescherte uns eine entspannte, unvergessliche Zeit in Neptuns reich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Athen Ostküste: Entdecken Sie Tauchen in Nea Makri Bewertet von Dominic, 05.09.2020