Athen Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Athen

Alle Sightseeingtouren in Athen anzeigen
Alle 452 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Athen

Weitere Aktivitäten in Athen

Sightseeing in Athen

Athen: Was andere Reisende berichten

Unsere "Kleingruppe" bestand aufgrund der Situation nur aus uns (3 Personen). Unserer Reiseführerin hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns sehr interessante Dinge erzählt – das enorme Fachwissen ist bemerkenswert. Die 3 Stunden waren sehr informativ und haben uns Spaß gemacht. Da wir eine so kleine Gruppe waren, haben wir auch abweichende Fragen (Athen, Griechenland und Tourismus generell) gestellt und haben auf alles eine kompetente und interessante Antwort bekommen. Sehr zu empfehlen!

Absolutely recommendable. Perfect organization, comfortable bus, safe driving style, guide with knowledge who cared about her guests, friendly. And last but not least a breathtaking amazing spot. In Delphi you can feel mystical vibrations and a wonderfull view. I would compare it with Machu Pichu. Simply magical.

Ab Athen: Tagestour nach Delphi Bewertet von Anonym, 10/03/2020

Die Tour war eine tolle Gelegenheit, Athen mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Wir sind in Stadtviertel gekommen, die wir sonst nicht gesehen hätten, die Street Art ist toll und Pascal hat uns viele interessante Infos dazu erzählt. Wir können die Tour nur jedem empfehlen!

Athen: Stadtführung mit Street Street Art Bewertet von Natascha, 10/25/2020

Die Fahrradtour hat unglaublich viel Spaß gemacht. Der Guide hat mir das Gefühl gegeben, von einem Freund zu den besten Orten der Stadt geführt zu werden. Perfekter Start in einen entspannten und doch aktiven Sonntag.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von Karoline, 10/20/2020

Es war ein toller Vormittag und wir haben viel von Athen gesehen. Die Fahrräder waren prima, es gab Helme und Dimos war ein hervorragender Guide! Wir empfehlen diese Tour 100% weiter.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von Ronny, 10/28/2020