Athen
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 223 Bewertungen

der Treffpunkt war leider woanders, als die Stecknadel, die wir per Mail bekommen haben... Aber als wir das Schiff gefunden haben, waren wir positiv überrascht, denn es ist sehr groß, und auch sehr sauber gewesen... Das Personal war wirklich sehr sehr nett, alles verlief reibungslos, und es war auch nicht übervoll, sodass man überall einen Platz in der Sonne bekommen hat. Das lag vermutlich auch daran, dass wir nicht in der Hauptsaison da waren. man konnte sich frei auf dem Schiff bewegen, auch im Restaurantbereich. Auch wenn man nichts gegessen hat. Es gab zwar überall Bedienungen, die man hätte ansprechen können, aber sie waren überhaupt nicht aufdringlich und wir konnten auch unser eigenes Essen und Trinken mitbringen und dort essen, das war überhaupt kein Problem... Zwischendurch gab es griechische Musik, was ganz nett war. die Preise an Bord für Essen und Trinken sind leider sehr hoch.. das Essen beim Buffet war völlig ausreichend und gut.

Ein toller Ausflug um dem Alltag zu entfliehen. Wir hatten mit Maria einen tollen Guide und haben uns durch verschiedene Pistazien Produkte getestet! Die beiden Inseln sind sehr schön und bieten tolle Restaurants und kleine Strände! Die 1. Überfahrt ist mit einer größeren Fähre - auf die zweite Insel geht es dann mit den sogenannten Dolphins- kleineren Schnellboaten! Für diesen Preis bekommt man einen tollen Tagesausflug mit schönen Erinnerungen!

Total zu empfehlen! Der Betreuer erklärt alles in gutem English und hat immer ein Auge darauf, dass es allen in der Gruppe gut geht. Im Wasser werden viele Pflanzen und Tiere gezeigt und erklärt. Sehr faszinierend!

Highly recommended! Dimitris was very pleasant, and he showed us a lot of sea animals. It was a great experience, we enjoyed it very much!

I can highly recommend this trip. So nice. So delicious. And the crew so incredible.