Datum wählen
Athen

Schnorcheln

  • Wasseraktivitäten
16 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Schnorcheln in Athen

Was ist neben Schnorcheln in Athen sonst noch einen Besuch wert?

Schnorcheln in Athen – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 189 Bewertungen

Wir haben diese Reise als Paar gemacht. Das Personal an Bord war sehr nett und aufmerksam und gab viele Ratschläge und Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten. Auf Agistri gibt es nicht viel zu tun, aber wir holen Ägina mit kleinen Pistazienproduzenten ein, folgen dem Guide an Bord, um sehr gutes Eis zu probieren und Produkte auf Pistazienbasis zu probieren, Sie werden nicht enttäuscht sein! Das Schwimmen in Moni erfrischt uns und regt unseren Appetit an, bevor wir eine sehr gute, herzhafte und abwechslungsreiche Mahlzeit zu uns nehmen, die an Bord zubereitet wird. Die Atmosphäre auf dem Boot ist entspannt und freundlich. Wir können diese Wanderung sehr empfehlen.

Absolut fantastische Erfahrung, von Anfang bis Ende. Super nette und hilfsbereite Crew, die dafür sorgen, dass es allen dort gut geht. Agistri ist eine super schöne Insel, ich kann auf jeden Fall empfehlen Fahrräder auszuleihen, sonst sieht man kaum etwas von der Insel und kann schwimmen. Das Schwimmen bei Moni und das anschließende Mittagessen ist fantastisch. Ägina genauso wunderbar mit vielen Pistazienverkostungen. Eine fantastische Bootsfahrt und ein Erlebnis, das auf jeden Fall empfohlen werden kann. Vielen Dank an die Crew, die den Tag unvergesslich gemacht hat.

Es war die beste Reise aller Zeiten, die Aussicht ist hervorragend, die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit, die Inseln waren so schön, das Essen auf dem Boot war sehr lecker, der Badestopp hat so viel Spaß gemacht. Wir haben die Reise sehr genossen und können sie auf jeden Fall jedem empfehlen. In Agistri mieteten wir ein Fahrrad und erkundeten die Insel, in Agegina machten wir einen Ausritt. Das hat wirklich Spaß gemacht

Einfach nur ein Traum. Der Kapitän hat einen noch mit Handschlag verabschiedet. Genügend Bier war vorhanden. Wichtig! Die Snacks zum Mittagessen, waren fast schon eine Mahlzeit. Top! Danke und immer wieder gerne! Gruß, Jan + Tristan + Connor

Danke für diesen tollen Tag!! Die Crew ist super nett und herzlich. Außerdem war das Essen ausgezeichnet. Ich empfehle diesen Ausflug, Sie werden wunderschöne Inseln und herrliches türkisfarbenes Wasser entdecken.