Athen
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.460 Bewertungen

Die Zugfahrt empfand ich als nervig: 4 Std. 20 Minuten durch fade Landschaft. Doch dann alleine mit einem Guide zu den Klöstern. Leider ist mein Englisch so schlecht, dass ich vieles nicht wirklich gut verstand. Die Klöster sehr eindrucksvoll. Die Museen sehenswert, obwohl ich meine, dass ein Museum genügt. Die Dinge wiederholen sich. Die Lage der Klöster ist für jedes einmalig, könnt mir vorstellen, dort einige Zeit zu bleiben. Auch die Kirchen sind eindrucksvoll. Dafür hätte ich mehr Zeit zum Anschauen gebraucht.

Die lange Fahrt nach Mykene war sehr interessant und eindrucksvoll - vorbei an Badestränden, durch schöne Landschaften, sehenswerte Strecke. In Mykene wäre ich gerne länger geblieben, das könnte ausgedehnt werden. Das Flanieren am Gelände und der Besuch im Museum waren für mich zu kurz.

Dank Dimitris professioneller Führung und der sehr guten Ausrüstung hatten wir tolle Tauchgänge und haben sogar Seepferdchen gesehen ,auf die Dimitris uns aufmerksam gemacht hat. Die Fotos des Ausfluges sind sehr schön geworden. Wir empfehlen dieses Erlebnis unbedingt weiter.

It was a good experience with a very nice guide. However, we would have liked it if the guide would also have joined us to the temple of Poseidon And explained a little bit instead of just dropping us at the temple.

Total zu empfehlen! Der Betreuer erklärt alles in gutem English und hat immer ein Auge darauf, dass es allen in der Gruppe gut geht. Im Wasser werden viele Pflanzen und Tiere gezeigt und erklärt. Sehr faszinierend!