Athen
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.071 Bewertungen

Die Food-Tour durch Athen war richtig klasse. Wir reisen zu viert und wir würden diese Sightseeing und Essens-Tour jederzeit wieder machen. Andreas war ein super Guide und neben leckerem, traditionellen Essen haben wir auch viel über die griechische Kultur und die Sehenswürdigkeiten erfahren. Als Tipp: auf keinen Fall frühstücken, da man wirklich viele Dinge probieren kann und teilweise richtig große Portionen bekommt :-) wir waren im Anschluss gesättigt. Andreas hat uns im Nachgang noch reichlich Tipps für Restaurants und Aktivitäten gegeben und das nicht nur für Athen, sondern auch für unsere Folgeziele in Griechenland. Super Erlebnis

Super tolle und lustige Tour. Man bekommt so einen kleinen Rundumblick über Athen. Dimitrios, war super gut drauf und lustig. Vielen Dank für alles und den Tips. Wir waren ne kleine Gruppe und hatten echt viel Spaß. Die Bike s sind super gut. Habe mir direkt am nächsten Tag ein bike ausgeliehen. Top.

Die Tour war eine tolle Gelegenheit, Athen mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Wir sind in Stadtviertel gekommen, die wir sonst nicht gesehen hätten, die Street Art ist toll und Pascal hat uns viele interessante Infos dazu erzählt. Wir können die Tour nur jedem empfehlen!

Ich konnte ein sehr guten Überblick über die Innenstadt Athen erhalten und habe schöne neue Orte kennengelernt. Der Guide war super nett und konnte allen Teilnehmern unserer angenehmen kleinen Gruppe individuelle Empfehlungen für den weiteren Aufenthalt geben.

Die Fahrradtour hat unglaublich viel Spaß gemacht. Der Guide hat mir das Gefühl gegeben, von einem Freund zu den besten Orten der Stadt geführt zu werden. Perfekter Start in einen entspannten und doch aktiven Sonntag.