Athen Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Athen

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Athen anzeigen
Alle 242 Tickets & Touren

Athen: Was andere Reisende berichten

Top Empfehlung - für Kreuzfahrer unverzichtbar !

Wer sich Gedanken über einen Transfer von Piräus nach Athen macht sollte seine bisherigen Planungen überdenken. Nix mit U-Bahn (weiter Weg) oder Taxi: Mit der Hop-On/Hof-Off-Bustour konnten wir problemlos direkt vom Schiff durch Piräus bis zum Umsteiger "Akropolis" fahren (grüne Linie), dort mit dem gleichen Ticket in die "rote Linie" umzusteigen, um die Rundfahrt durch Athen fortsetzen. Zum Abschluss konnten wir (nach Besichtigung versch. Sehenswürdigkeiten und Besuch auf der Akropolis) mit der grünen Linie nach Piräus direkt zum Schiff zurückfahren. Einfacher geht es wirklich nicht !!

empfehlenswerter ausflug bei hervorragenden sonnigen winterwetter dez.

Der tourguide war kompetent ohne aufdringlich zu sein, prima handling besichtigung antiken stätten an der langen leine. mir hats gefallen.

Die Inseln sind traumhaft, die Organisation und Service durchwachsen.

Die drei Inseln waren wirklich wunderschön und man muss sie gesehen haben. Vor allem Hydra ist bezaubernd. Leider gab es bei unserer Reise einige Probleme. Am Montag wurde gestreikt und wir würden dennoch um 6 Uhr morgens zum Schiff gebracht, wo wir dann zwei Stunden auf ein Taxi warten mussten, das uns zurück ins Hotel bringt. Das Schiffspersonal war sehr freundlich, aber von der Reiseleitung wurden wir im Unklaren gelassen. Ebenso gab es keinen deutschen Guide, wie gebucht. Für uns war es nicht so schlimm, aber für Leute ohne Englischkenntnisse nicht okay. Die Fahrt könnten wir am Folgetag nachholen, sie war schön, die Stimmung an Bord sehr gut mit Tanz und Musik und sehr leckerem Mittagessen. Für Aegina haben wir noch zusätzlich eine Bustour auf dem Schiff gebucht. Man hat leider viel zu wenig Zeit für die einzelnen Orte, aber das ist bei so einer Rubdreise ja klar. Alles in allem kann ich die Tour weiterempfehlen mit Abstrichen bei der Organisation und Reiseleitung.

Ägina, Poros und Hydra: Ganztägige Bootstour ab Athen Bewertet von Franziska, 11.05.2016

Atemberaudenden Einblick in die antike Geschichte

Wir hatten eine sehr engagierte, erfahrene Reiseführerin, die sehr gut Englisch sprach und die uns viele interessante Geschichten und Tatsachen erzählte. Es war sehr spannend, ihr zuzuhören. Leider hatten wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt (10 Minuten) in der schönen (Zweithaupt-)Stadt Napflio. Ansonsten waren wir mit der Reise sehr zufrieden.

Verbesserungswürdig - Tourguide ohne Leidenschaft

Fazit: Guter 1-Tagesausflug mit vielen lohnenswerten Sehenswürdigkeiten zu einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Pro: Organisation und Ablauf, von der Abholung im Hotel über die Anfahrt zu den tollen Sehenswürdigkeiten bis zum Essen, waren sehr gut. Contra: Leider war die Touristenführerin etwas lustlos und hat jediglich nur ihren Text zu den dazugehörigen Sehenswürdigkeiten aufgesagt. Obwohl noch andere Nationalitäten im Bus waren und die Führerin mehrere Sprachen perfekt beherrschte, war sie nicht bereit Zusatzinformationen in einer anderen Sprache als Englisch zu geben.


Athen Kreuzfahrt Landausflüge
4.2
Basierend auf 467 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden