Athen Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Athen

Alle 247 Tickets & Touren

Athen: Was andere Reisende berichten

Top Empfehlung - für Kreuzfahrer unverzichtbar !

Wer sich Gedanken über einen Transfer von Piräus nach Athen macht sollte seine bisherigen Planungen überdenken. Nix mit U-Bahn (weiter Weg) oder Taxi: Mit der Hop-On/Hof-Off-Bustour konnten wir problemlos direkt vom Schiff durch Piräus bis zum Umsteiger "Akropolis" fahren (grüne Linie), dort mit dem gleichen Ticket in die "rote Linie" umzusteigen, um die Rundfahrt durch Athen fortsetzen. Zum Abschluss konnten wir (nach Besichtigung versch. Sehenswürdigkeiten und Besuch auf der Akropolis) mit der grünen Linie nach Piräus direkt zum Schiff zurückfahren. Einfacher geht es wirklich nicht !!

Tolle Rundfahrten, mit interessanten Informationen

Großartige Möglichkeit, kurzfristig die wichtigsten Plätze der Stadt zu besuchen. Ich hätte mir ev. noch mehrere Haltestellen gewünscht, aber insgesamt war es großartig. Vielen Dank

Hop-On/Hop-Off-Bus Athen, Piräus und Strände Bewertet von Regina, 29.09.2016

Die Bustour war top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Busse waren pünktlich. Personal und Fahrer nett und hilfsbereit. Man hat alles Wichtige gesehen. Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr empfehlenswert! Alles Sehenswürdige in 2 Tagen gesehen!

Mit der Bustour haben wir alles, was man in Athen gesehen haben muss, in 2 Tagen erlebt! Die Busse waren immer pünktlich an den Haltestellen und die Busfahrer waren ebenfalls sehr freundlich! Jederzeit wieder!!!

In kürzester Zeit alles gesehen .. perfekt!

Die Tour hat uns einen wunderbaren Eindruck von Athen verschafft. Man hat wunderbare Möglichkeiten, genau das zu erkunden, was einen anspricht. Fragen wurden bestens beantwortet. Immer wieder!


Athen Hop-On/Hop-Off-Touren
4.5
Basierend auf 270 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden