Athen Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Gruppenaktivitäten in Athen

Alle Gruppenaktivitäten in Athen anzeigen
Alle 464 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Athen

Weitere Aktivitäten in Athen

Sightseeing in Athen

Athen: Was andere Reisende berichten

Wir haben die 6 Stündige Tour gebucht und sind überglücklich nach 7 Stunden nach Hause gegangen! Aufgrund der Coronasituation hatten wir die beiden Guides für uns alleine. Die beiden haben sich super ergänzt und sich wunderbar auf uns eingegangen. Der Mix aus Kultur und Essen war hervorragend und wir haben uns extrem wohl gefühlt. Am Vortag haben wir auf eigene Faust die wichtigsten Historischen Plätze erkundet und die Tour war dann ein sehr gut anschließend. Die beiden Guides sind super auf dieses "Vorwissen" eingegangen. Das Essen war authentisch, lecker und hat fantastisch geschmeckt. Es waren wirklich Orte, Lokale und Restaurants die extrem sorgfältig ausgewählt wurden.

Die Food-Tour durch Athen war richtig klasse. Wir reisen zu viert und wir würden diese Sightseeing und Essens-Tour jederzeit wieder machen. Andreas war ein super Guide und neben leckerem, traditionellen Essen haben wir auch viel über die griechische Kultur und die Sehenswürdigkeiten erfahren. Als Tipp: auf keinen Fall frühstücken, da man wirklich viele Dinge probieren kann und teilweise richtig große Portionen bekommt :-) wir waren im Anschluss gesättigt. Andreas hat uns im Nachgang noch reichlich Tipps für Restaurants und Aktivitäten gegeben und das nicht nur für Athen, sondern auch für unsere Folgeziele in Griechenland. Super Erlebnis

Athen: Food-Tour für Kleingruppen Bewertet von Nathalie, 25.09.2020

Absolutely recommendable. Perfect organization, comfortable bus, safe driving style, guide with knowledge who cared about her guests, friendly. And last but not least a breathtaking amazing spot. In Delphi you can feel mystical vibrations and a wonderfull view. I would compare it with Machu Pichu. Simply magical.

Ab Athen: Tagestour nach Delphi Bewertet von Anonym, 03.10.2020

Super tolle und lustige Tour. Man bekommt so einen kleinen Rundumblick über Athen. Dimitrios, war super gut drauf und lustig. Vielen Dank für alles und den Tips. Wir waren ne kleine Gruppe und hatten echt viel Spaß. Die Bike s sind super gut. Habe mir direkt am nächsten Tag ein bike ausgeliehen. Top.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von Brina, 23.09.2020

Die Tour war eine tolle Gelegenheit, Athen mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Wir sind in Stadtviertel gekommen, die wir sonst nicht gesehen hätten, die Street Art ist toll und Pascal hat uns viele interessante Infos dazu erzählt. Wir können die Tour nur jedem empfehlen!

Athen: Stadtführung mit Street Street Art Bewertet von Natascha, 25.10.2020