Athen
E-Bike-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 228 Bewertungen

Tolle Tour mit Natalie. E- Bikes waren neuwertig und in Ordnung. Bei angenehmen Abendtemperaturen eine super Möglichkeit, sich einen Überblick über die Highlights der Stadt zu verschaffen. Die Erklärungen waren ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Natalie und ihre Kollegin haben immer darauf geachtet, dass alle sicher durch die Stadt gekommen sind. Wasser und Mückenschutz wurde jedem TN angeboten. Am Ende der Tour gab es für jeden tolle Tipps zu Restaurants und Shopping. Absolut empfehlenswert

Netter Guide, der die Gruppe entspannt durch die Stadt führt, einige nette Anekdoten erzählt und nebenbei auch noch ein Dahrrad repariert. Die Tour hat super viel Spaß gemacht. Das ist eine tolle Möglichkeit, sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen, am besten gleich nach der Ankunft machen. Mit den E-Bikes kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen, ohne sich dabei besonders anstrengen zu müssen. Das Flair am Abend ist unbeschreiblich!

Carlos hat uns eine super entspannte Tour durch die wunderschöne Abendstimmung Athens beschert, uns die tollen verschiedenen Stadtteile gezeigt und auch die E-Rikscha macht einfach Spaß - diese Tour ist nur zu empfehlen!

Also wirklich toll, kann ich nur weiter empfehlen wir waren direkt am 1ten Tag mit Jussof unterwegs und ich fand es total cool die e bikes machen echt Spaß und wir haben tolle Aussichtspunkte besucht.

Der Treffpunkt ist sehr schön zentral am Bahnhof Thissio, wir haben Ecken gesehen, die wir nicht allein gefunden hätten