Athen
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 315 Bewertungen

der Treffpunkt war leider woanders, als die Stecknadel, die wir per Mail bekommen haben... Aber als wir das Schiff gefunden haben, waren wir positiv überrascht, denn es ist sehr groß, und auch sehr sauber gewesen... Das Personal war wirklich sehr sehr nett, alles verlief reibungslos, und es war auch nicht übervoll, sodass man überall einen Platz in der Sonne bekommen hat. Das lag vermutlich auch daran, dass wir nicht in der Hauptsaison da waren. man konnte sich frei auf dem Schiff bewegen, auch im Restaurantbereich. Auch wenn man nichts gegessen hat. Es gab zwar überall Bedienungen, die man hätte ansprechen können, aber sie waren überhaupt nicht aufdringlich und wir konnten auch unser eigenes Essen und Trinken mitbringen und dort essen, das war überhaupt kein Problem... Zwischendurch gab es griechische Musik, was ganz nett war. die Preise an Bord für Essen und Trinken sind leider sehr hoch.. das Essen beim Buffet war völlig ausreichend und gut.

Ein toller Ausflug um dem Alltag zu entfliehen. Wir hatten mit Maria einen tollen Guide und haben uns durch verschiedene Pistazien Produkte getestet! Die beiden Inseln sind sehr schön und bieten tolle Restaurants und kleine Strände! Die 1. Überfahrt ist mit einer größeren Fähre - auf die zweite Insel geht es dann mit den sogenannten Dolphins- kleineren Schnellboaten! Für diesen Preis bekommt man einen tollen Tagesausflug mit schönen Erinnerungen!

Ein sehr schöner entspannter Urlaubstag auf See!

Es war eine sehr schöne Bootstour auf einem Segelschiff (gesegelt wurde zwar nicht, aber das hat auch nicht wirklich gefehlt)! Wir haben einen echt tollen Tag bei entspannter Strandmusik auf diesem Schiff verbracht. Die Crew war sehr aufmerksam und die Inselausflüge in Ordnung. Der Aufenthalt in einer Badebucht bei klarem Wasser war einfach fabelhaft. Würde diese Tour sofort wieder buchen.

Ein tolles Erlebnis, angefangen vom Erklären des Umgangs mit der Ausrüstung und die Verständigung unter Wasser, über die Bootfahrt bis hin zum Unterwasserabenteuer mit Dimitris. Seine spaßig kompetente Art nahm uns jede Nervosität und bescherte uns eine entspannte, unvergessliche Zeit in Neptuns reich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Very friendly and patient trainer, clear and easy to understand instructions and very good equipment. I liked that we were always able to ask questions and I felt very well and safe during our diving trip. It was a wonderful and interesting dive and a great new experience; thank you so much :)