Athen
Antike

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 412 Bewertungen

Die Tour war fantastisch. Der Guide holte mich an der Metrostation Halandri ab und wir fuhren los. Da ich die Einzige an diesem Tag war, konnte ich alle meine Fragen stellen und er hat alles beantwortet. Die komplette alte Geschichte Griechenlands. Wir haben und auch über die jüngere Geschichte unterhalten. Dieser Mann ist ein wandelndes Geschichtsbuch. Ich bin begeistert. Die Landschaft um Delphi ist fantastisch und der Ort selbst ist faszinierend. Ein Muss für jeden, der an Geschichte interessiert ist. Auf dem Rückweg waren wir noch in Arachova. Ein tolles Städtchen. Der ganze Tag war wunderbar, ich kann es nur empfehlen. Und vielen Dank an meinen Guide, er macht seine Arbeit wirklich fantastisch. Immer wieder gern und bis zum nächsten Mal. Silke

Leider mussten wir auf zwei Personen 20 Minuten warten die uns dann auch später gefehlt haben bei so einem vollen Programm.Dafür kann das Unternehmen nichts und es fliesst auch nicht in meine Bewertung mit ein.Die Reiseleiterin war sehr nett und höflich sie hat an dem Tag sehr gut gemeistert. Das Mittagsessen hätte man sich sparen können allerdings kann man rundum sich auch nichts anschauen gehen ist ausserhalb gelegen.Auch die Keramikfabrik war jetzt nicht mein Fall und davon habe ich glaube ich nichts vorher gelesen oder wieder verdrängt.Der Busfahrer hat auch seinen Job sehr gut gemacht.Ich kann die Tour empfehlen für die, die sich oberflächig sich einen Überblick verschaffen wollen.

Die Tour ist ein gelungener Tagesausflug. Man besucht nicht nur Delphi, sondern bekommt unterwegs viele geschichtliche und kulturelle Informationen. Die Führerin weiß alles über Griechenland! Die Organisation des ganzen Tages ist perfekt. Delphi selbst ist absolut sehenswert. Ein toller Ort voll Mythos und Spiritualität. Auf dem Rückweg hat jeder Teilnehmer von der Führerin noch individuelle Tipps für den weiteren Urlaub bekommen. Insgesamt lohnenswert!

Ein super Erlebnis für die etwas andere Abendgestaltung. Das Theater befindet sich auf einer Dachterrasse hinter der römischen Agora am Fuß der Akopolis, allein der Ausblick ist einen Besuch schon wert. Das Stück selbst war liebevoll inszeniert und wir habe viel gelacht, richtet sich allerdings eher an volljähriges Publikum. Die Zeit ist nur so verflogen.

The tour was well organized. Our guide Costas was very knowledgable about the historical sites and gave a lot of interesting information. He made it a great day! The lunch break took place at a lovely family restaurant with traditionell greek food. It was delicious! It was an amazing trip!