Athen Antike
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
athen akropolis kleingruppenführung eintrittsticket

Athen: Akropolis Kleingruppenführung & Eintrittsticket

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
438 Bewertungen
GetYourGuide Originals
438

Überspringen Sie die Warteschlangen zur Akropolis, dem berühmtesten Wahrzeichen Athens. Entdecken Sie den Geburtsort der westlichen Zivilisation und…

Beliebte Antike in Athen

Alle Antike in Athen anzeigen
Alle 501 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Athen

Weitere Aktivitäten in Athen

Sightseeing in Athen

Athen: Was andere Reisende berichten

Ich wurde wgen der geringen Teilnehmerzahl auf den Samstag terminiert. Es war defacto ein Upgrade mit Stadtführung plus Akropolis. Die junge Dame Nicki war perfekt vorbereitet, mit Unterlagen, hat lebendig vorgetragen, Geschichten erzählt, Fragen gestellt. Alles in allem eine Stadtführerin mit super Fachwissen, lebendiger Vortragsweise und Interaktion. Sie ging auf die Wünsche und Fragen aller ein. Wir waren 8 Personen aus unterschiedlichen Ländern. Die drei Stunden sind verflogen und ich habe viele neue Sichtweisen und Einblicke in die Geschichte und Kultur Athens erhalten. Ein toller Vormittag, der gut zu meistern ist, auch bei Hitze (30 Grad). Allerdings sollte man unbeschwert zu Fuss gehen können. Spätestens bei der Akropolis muss man trittfest sein.

Die Tour ist ein gelungener Tagesausflug. Man besucht nicht nur Delphi, sondern bekommt unterwegs viele geschichtliche und kulturelle Informationen. Die Führerin weiß alles über Griechenland! Die Organisation des ganzen Tages ist perfekt. Delphi selbst ist absolut sehenswert. Ein toller Ort voll Mythos und Spiritualität. Auf dem Rückweg hat jeder Teilnehmer von der Führerin noch individuelle Tipps für den weiteren Urlaub bekommen. Insgesamt lohnenswert!

Ab Athen: Tagestour nach Delphi Bewertet von Anonym, 25.08.2020

Ein super Erlebnis für die etwas andere Abendgestaltung. Das Theater befindet sich auf einer Dachterrasse hinter der römischen Agora am Fuß der Akopolis, allein der Ausblick ist einen Besuch schon wert. Das Stück selbst war liebevoll inszeniert und wir habe viel gelacht, richtet sich allerdings eher an volljähriges Publikum. Die Zeit ist nur so verflogen.

The tour was well organized. Our guide Costas was very knowledgable about the historical sites and gave a lot of interesting information. He made it a great day! The lunch break took place at a lovely family restaurant with traditionell greek food. It was delicious! It was an amazing trip!

Ab Athen: Tagestour nach Delphi Bewertet von Katharina, 29.09.2020

Die Sehenswürdigkeiten sind einmalig und imposant. Da ich sehr früh aufstehe, war ich rechtzeitig an der Akropolis und konnte mit dem Aufstieg beginnen. Es waren nur sehr wenige andere dort, sodass man freie Sicht auf alles hatte. Auch die Agora und der Zeustempel sind faszinierend.