Athen
Abendliche Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 173 Bewertungen

Netter Guide, der die Gruppe entspannt durch die Stadt führt, einige nette Anekdoten erzählt und nebenbei auch noch ein Dahrrad repariert. Die Tour hat super viel Spaß gemacht. Das ist eine tolle Möglichkeit, sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen, am besten gleich nach der Ankunft machen. Mit den E-Bikes kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen, ohne sich dabei besonders anstrengen zu müssen. Das Flair am Abend ist unbeschreiblich!

Super Tour, ganz easy mit den E-Bikes, zum ersten Mal so eines gefahren, war überrascht wie stark dies unterstützt, nach 2x treten schon wieder bremsen müssen, weil das Tempo schon zu schnell für in der Gruppe. Tolle Aussichtspunkte, toll bei Abendstimmung, witziger Guide, erzählt top. Extrem zu empfehlen, nur Mückenspray nicht vergessen, an diesem Abend einige Stiche eingefangen von diesen Biestern.

Toller Start für einen Athen Citytrip. Carlos war sehr nett, hat jeden Wunsch individuell beherzigt und alles super erklärt. So haben wir nicht nur einen perfekten 1.Eindruck bekommen, sondern auch noch einen paar wertvolle Tipps erhalten! Die Restaurantempfehlungen war auf jeden Fall spitze. Danke!

tolle Tour zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Athens. Wir schätzten die Freundlichkeit unseres Fahrerführers. Wir empfehlen die elektrische Tuk-Tuk-Tour. Kein Lärm, keine Umweltverschmutzung, keine Zeitverschwendung.

Also wirklich toll, kann ich nur weiter empfehlen wir waren direkt am 1ten Tag mit Jussof unterwegs und ich fand es total cool die e bikes machen echt Spaß und wir haben tolle Aussichtspunkte besucht.