Assuan Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Assuan

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Assuan anzeigen
Alle 65 Tickets & Touren

Assuan: Was andere Reisende berichten

Schöne Abwechslung während unseres 14-tägigen Ägyptenurlaubs

Unsere 4-tägige Nilkreuzfahrt auf der M/S Magic 1 war sehr kurzweilig. Das Zimmer an Board war sauber und funktionell eingerichtet, der Service der Mitarbeiter an Board vorbildlich. Alles drum herum war von unserem Tourguide im Voraus bereits sehr gut organisiert, wir mussten nie lange warten, bekamen sehr viel über Land und Leute erklärt. Unsere Fahrer haben uns sicher bei Tag & Nacht durch die Wüste gebracht, danke! Wir hätten uns gewünscht unser Guide hätte uns an Land versucht einige der aufdringlichen Händler vom Hals zu halten, hatten aber das Gefühl dass er sie oft eher noch angestachelt hat. Schade war auch dass der Besuch von Verkaufs Veranstaltungen (z.B. Alabaster Fabrik) oder Goldschmiede mit keinem Wort im Programmablauf auf Get Your Guide erwähnt war.

Sehr gut geplant und super durchgeführt!

Die Kommunikation zwischen dem lokalen Reiseanbieter und uns war sehr gut! Wir wurden abgeholt, uns wurde der Ablauf der Reise direkt am Anfang erklärt, uns wurden optionale Möglichkeiten vorgeschlagen und während der ganzen Reise hatten wir eine sehr gute persönliche Betreuung durch den Guide von Love Egypt Tours! Vielen Dank dafür!

Deluxe-Nilkreuzfahrt: 4 Tage/3 Nächte von Assuan nach Luxor Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.03.2014

Preiswert und super Betreuung - jederzeit wieder, Danke an das Team!!!

So eine Reisegesellschaft haben wir nicht erwartet. Alles lief in super geordneten Bahnen. Der Kontakt und die Führungen waren 1 A+++. Werden uns bestimmt bei nächster Gelegenheit dort wieder zurückmelden, da einfach super!!! Danke!

super Sache, das Beste an unserem ganzen Ägypten-Urlaub

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt. Fahrer und Beifahrer machten einen sehr korrekten Eindruck. In Luxor nahm uns der Chef der Agentur persönlich in Empfang, lud uns auf ein Getränk ein, stellte uns unseren Guide Abdul vor und wünschte uns viel Spaß. Und den sollten wir haben. Abdul war wohl wirklich ein ausgebildeter Ägyptologe und gab uns in wenigen Tage ein Crash-Kurs in ägyptische Geschichte. Das Kreuzfahrtschiff war tatsächlich Five Stars de Luxe. Wir hatten Bedenken wegen dem Essen auf dem Schiff (man hatte uns gewarnt), aber dies war völlig unbegründet, super Essen, erstklassiger Service. Wir können diese Reise nur weiter empfehlen, Preis-Leistung super. Nochmal vielen Dank an Abdul, sehr freundlich, nicht aufdringlich einfach nur klasse


Assuan Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.1
Basierend auf 23 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden