Datum wählen

Tagesausflüge von Assisi

11 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Assisi

Was muss man in Assisi unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Assisi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Assisi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Assisi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 160 Bewertungen

Dies war ein Last-Minute-Fund und ich bin so froh, nach Orvieto und Assisi gegangen zu sein. Zuerst war ein schöner Zwischenstopp in Orvieto, die Seilbahn zur Spitze der Stadt und dann etwas Freizeit, um die Kathedrale zu sehen und die lokalen Märkte zu besichtigen. Dann zum Mittagessen – wo ich es sehr schätzte, dass das Mittagessen das ganze Fahren unterbrach. Dann kamen wir mit einem netten lokalen Führer in Assisi an, der uns durch die Stadt führte, und wir konnten einige schöne Bilder aufnehmen und diese Geschichte von Assisi, insbesondere von St. Clare und St. Francis, lernen. Für mich ein Ausflug, der sich lohnt, wenn Sie in Rom einen freien Tag haben. Denken Sie daran, dass es viel Autofahren gibt, da Assisi ziemlich weit weg ist. Wenn das also nicht Ihr Ding ist, ist dies nicht die Reise für Sie.

Tolle Tour, die Reiseroute schien sehr gut geplant zu sein, zuerst nach Cortona und von dort nach Assisi, immer an manchen Stellen hätte man gerne mehr Zeit, aber die Wahrheit ist, dass es schwierig ist, alles unter einen Hut zu bringen. Giuliano, der für die ausgezeichnete Tour verantwortliche Führer, sehr gute Disposition und Kenntnisse des Themas, und ebenso Victoria, die verantwortliche Person für die Tour in Assisi, freundlich, sachkundig und macht den Spaziergang sehr angenehm. Vor zwei Jahren habe ich eine ähnliche Tour gemacht, sie war völlig anders und hat mich wieder mit der Gegend und den Orten verzaubern lassen. Absolut empfehlenswert.

Exzellenter Führer Ganpiero in Assisi. Gleich wie Fahrer und Führer

Einzige Kritik an einem Bug bei der Online-Buchung mit GYG, der Gutschein zählte 1 Person statt 2 zum selben Preis 496. angegeben auf der GYG-Plattform! Und der Name hatte sich geändert ... Kalter Schweiß! Es war notwendig, die erste Reservierung dank des wirksamen Eingreifens von GYG, dem Korrespondenten in Frankreich, zu stornieren. All diese Anpassungen dauerten 2 Stunden. Aber alles ist gut, das endet gut und wir werden die guten Erinnerungen unserer drei Führer nur behalten, mit einer besonderen Erwähnung von Ganpiero, dem gelehrten und leutseligen Archäologen, der uns Assisi erklärt hat.

Gute Wahl!!

Umso besser, weil die Spuren des Mittelalters erhalten geblieben sind und der Zwischenstopp in Cortona wirklich beeindruckend und gut war. Es ist ein großer Bus aus Rom, aber es war die beste lokale Tour, weil es bequemer und spezieller war, weil es eine kleine Gruppe aus Florenz war. Ich möchte wiederkommen.^^

Reiseleitung und Organisation perfekt!!! Nur das Essen war ein Graus.Lieber nur zwei Gänge,statt vier, dafür Qualität!!