Asni

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Asni

Möchten Sie alle Aktivitäten in Asni entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Asni: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 5.320 Bewertungen

Eine sehr gut organisierte und abwechslungsreiche Tour in die phantastische Bergwelt, des Atlasgebirges. Hier wurden Stopps in einem Geschäft und in einer Arganöl-Produktionskooperative nicht als Verkaufsveranstaltung empfunden. Unser Tourguide Ahmed betreute uns vorbildlich während der gesamten Fahrt und sein Kollege vor Ort -Abdullah- übernahm den Part Besuch seiner Familie in ihrem Zuhause in einem 1850 m ü.NN gelegenen Dorf. Dort wurde als Mittagessen eine gemeinsam zubereitete Tajine genossen. Anschließend ging es nach einem Kamelritt-Intermezzo an dem Takerkoust- Stausee vorbei zurück nach Marrakesch.

Die Reise war gut organisiert. Die Abholung am Hotel erfolgte pünktlich. Für einen Tag haben wir super viel gesehen. Am bestehen hat mir der kurze Abstecher zu einem kleinen Markt gefallen. Unser Fahrer und Führer (Ibrahim und Abdul) waren freundlich und bemüht uns alles genau zu erklären und zu zeigen. Achtung!: Die Bergdörfer werden zu Fuß erkundet. Bei der circa 2 Stündigen Wanderung durch die Dörfer sieht man super viel allerdings bestimmt nichts für nicht fitte / ältere Personen. Im März bei 20 grad noch gut auszuhalten - im Sommer bestimmt anders. Rundum ein schöner Tag.

Der ganze Ausflugstag war sehr gut organisiert. Unser Guide Ibrahim war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Ausflug war wunderschön, wir haben es nicht bereut. Alles war gut organisiert und wir haben viel erlebt. Absolut empfehlenswert !

We had a very nice and informative trip. The driver was great and the nature beautiful.