Erlebnisse in

Asni

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Sightseeing in Asni

Möchten Sie alle Aktivitäten in Asni entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Asni: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 5.388 Bewertungen

Es war ein wirklich toller Tagesausflug, der alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Sowohl unser Fahrer Mohammed, als auch unser Guide vor Ort, der mit uns gewandert ist, waren beide unglaublich nett und freundlich. Beim Stopp bei der Frauenkooperative bekamen wir ein Frühstück. Die Wanderung zum Wasserfall hat 1,5 Stunden gedauert und war interessant und gut bewältigbar. Zwischendurch bekamen wir einen Tee in einem Berberhaus, später ein großartiges Mittagessen in atemberaubender Location. Der Abstecher in die Wüste war ein guter Abschluss. Es ist unglaublich, welch vielfältige Landschaften wir an einem Tag sehen konnten.

Ich kann diese Tour jedem empfehlen, der was über das Land Marokko und die Berber Kultur kennenlernen möchte. Der Guide Abdul und der Fahrer Hassan haben die Tour zu etwas besonderem gemacht. Abdul hat uns seine Heimat gezeigt und konnte jede Frage beantworten. Hassan konnte uns ebenfalls eine Vielzahl an Infos während der Fahrt geben und hat ausreichend Fotostopps gemacht. Eine klare Empfehlung dieser Tour.

Sowohl der Fahrer als auch der Guide waren excellent. Abholung im Hotel pünktlich. Viele Infos auf dem Weg in die Berge. Tolle Wanderung, schmackhaftes Mittagessen, selbst der Kamelritt in der Wüste war ein Erlebnis. Aus dem 9 Stunden Tag wurde ein 11 Stunden Tag. Wir kamen müde aber mit vielen schönen Erinnerungen zurück ins Hotel. DANKE

Ich kann diese Tour mit allerbestem Gewissen empfehlen. Es war ein perfekter Tag und die Tourguides Abdul und Ibrahim waren perfekt organisiert, nett, zuvorkommend und höflich. Ich werde noch lange an dieses Erlebnis denken.

Abdul and Ibrahim were very nice tour guides. They answered all the questions and were very supportive. It was great fun and a good experience. Always again