Asian Art Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Asian Art Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.172 Bewertungen

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

Wir waren Anfang April dort. Man sollte sich trotz Sonnenschein wirklich warm einkleiden, denn den Küstenwind kann man leicht unterschätzen.

Kopfhörer haben leider bei vielen Sitzen nicht funktioniert; Super für den ersten Eindruck und wenn man nur wenig Zeit hat

Sehr viele Sehenswürdigkeiten inbegriffen, Ticketausgabe jedesmal vollkommen unkompliziert und reibungslos!

Sehr unkompliziert und auch in deutscher Sprache vorhanden. Sehr viele Informationen über die Stadt.