Asakusa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Asakusa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.756 Bewertungen

Die Hotelanlieferung hat prima geklappt. Die Akkuleistung reicht nicht für einen ganzen Tag also Ladepause oder Powerbank mitnehmen. Insgesamt etwas teuer aber es lohnt sich. Alternativ kann man sich am Flughafen direkt eine Prepaidkarte am Automaten ziehen.

Hat uns super geholfen in der Stadt zurecht zu kommen. Wir hatten mehrere Termine überall in der Stadt und konnten immer und überall ins Internet und konnten mit allen Kontakt halten.

Guter ausgewählter Blick durch die Riesenstadt, von so unendlich vielem doch wenigstens etwas gesehen und erklärt bekommen. Nirgends Mülleimer, sehr gewöhnungsbedürftig.

Hat alles super geklappt...Gerät lag schon im Hotel bei Ankunft bereit, hat super funktioniert ( Anleitung war gut verständlich) und uns super durch die Stadt begleitet

Macht das was es verspricht sehr gut nur Akku ging mir zu schnell leer (c.a 4-6h). Aber wer sowas kauft hat auch einen powerbank dann kommt man ganzen tag locker aus.