Arthur's Seat

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Arthur's Seat

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arthur's Seat entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arthur's Seat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 723 Bewertungen

Am 22.8. haben sie leider die Tour auf Deutsch verpeilt. Uns wurde aber gleich ein Ausweichtermin angeboten. Wir haben dann am 24.8 die Tour gemacht. Unser Guide Urs hat dann nur mit meiner Schwester und mir die Tour gemacht. Urs hat das mega super gemacht. Er ist als Guide nur zu empfehlen. Danke Urs! Danke auch an Get your Guide, hat alles wieder supi geklappt.

Alles tip-top. Ticket habe ich easy an der Brücke in einem kleinen Häuschen bekommen. Außerdem ist mit den 3 verschiedenen Fahrten so viel von Edinburgh abgedeckt, dass ich mir kein Ticket mehr kaufen musste für Bus und Bahn. Am besten ist die Edinburgh Tour, da man einen Guide an Bord hat, der einen alles erzählt und man bei Bedarf noch Fragen stellen kann.

Wir nutzen seit Jahren bei Städtereisen Hop on Hop off um einen ersten Eindruck zu bekommen und letztlich bequem das eine oder andere Highlight einer Stadt zu erreichen.

Nettes Begleitpersonal, für eine Tour wurde der Bus für uns extra gestoppt, weil die Brückentour nicht so häufig gefahren wird. Hat sehr gefallen .

Die Bootstour ist sehr zu empfehlen um die 3 Brücken sowie die Küstenstädte aus einer anderen Perspektive zu sehen.