Erlebnisse
Árskógssandur

Unsere besten Empfehlungen für Aktivitäten in Árskógssandur

Árskógssandur: Bootsfahrt zur Walbeobachtung

Árskógssandur: Bootsfahrt zur Walbeobachtung

Das malerische Dorf Árskógssandur liegt am Westufer des isländischen Eyjafjörður und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und das ruhige Wasser des Fjords. Der Eyjafjörður ist ein günstiger Lebensraum für Meeresbewohner, so günstig, dass 2016 auf allen diesen Touren Wale gesichtet wurden. Auf dieser Walbeobachtungstour gleitest du unter der Führung und dem Fachwissen einer qualifizierten Crew durch die ruhige See des Eyjafjörður. Diese Tour dauert etwa zweieinhalb Stunden. Diese Tour bietet dir die einmalige Gelegenheit, mit der großartigen Tierwelt im Norden Islands in Kontakt zu kommen, vor allem mit den majestätischen Walen und Seevögeln. Der Check-in-Punkt befindet sich an der Rezeption des Hotels Kaldi.

Akureyri: Siglufjörður Vier Tunnel Private Tagestour

Akureyri: Siglufjörður Vier Tunnel Private Tagestour

Diese Tour führt uns durch atemberaubende Landschaften und wunderschöne Szenerien. Um nach Siglufjörður zu gelangen, müssen wir durch 3 Tunnel fahren, aber unsere Tour führt uns noch ein Stück weiter und durch den vierten Tunnel zu einem schönen Aussichtspunkt. Wir machen einen kurzen Halt im Dorf Hjalteyri, einer einzigartigen Stadt aus der Heringszeit. Außerdem werfen wir einen Blick auf Hauganes und Árskógssandur. Wir fahren durch Dalvík und Ólafsfjörður, zwei schöne Fischerorte. Wir werden Zeit haben, Siglufjörður und das Heringszeit-Museum zu erkunden (vorausgesetzt, sie sind geöffnet).

3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Árskógssandur

Die besten Sehenswürdigkeiten in Árskógssandur

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Árskógssandur

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Árskógssandur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Árskógssandur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.