Arona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Arona

Arona: Alle Touren & Aktivitäten

Arona: Was andere Reisende berichten

Wir würden pünktlich am Hotel abgeholt. Wir hatten am Vortag die Abholzeit per WhatsApp erhalten und ein paar Minuten vorher die WhatsApp-sprachnachricht, dass wir pünktlich abgeholt werden. In der "Surfschule" bzw. "Surferladen" haben wir die Neoprenanzüge über unsere Badehosen/Bikini gezogen und Surfschuhe für später bekommen. Mit den Boards muss man einige Meter bis zum Strand laufen. Nach einem kurzen Aufwärmen wird alles sehr gut erklärt und im trockenem geübt. Dabei wird auf alle Fragen eingegangen und es werden viele Tipps und Erklärungen gegeben (je nach dem wie sehr man es braucht). Im Wasser wurden wir als Anfänger im richtigen Moment angeschubst und uns wurde zugerufen, wann wir aufstehen sollen. Dadurch haben wir es tatsächlich einige Male geschafft bis fast an Land auf dem Board zu stehen. Der Lehrer gab immer Feedback, was verbessert werden kann und lobte und freute sich bei Fortschritten. Fortgeschrittene durften auch alleine "Lossurfen" und erhielten passende Tipps.

Wir haben eine 1 stündige jetsky tour auf Englisch gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen jungen netten guid der gut englisch sprach. Er hat uns verständlich erklärt wie alles mit dem Fahren funktioniert. Wir haben noch einen badestop eingelegt und er hat viele Videos und Fotos von uns gemacht die man am Ende geldlich erwerben konnte, was sich sehr gelohnt hat. Die Tour empfehlen wir auf jeden Fall weiter und für uns sind die Videos und Fotos tolle Erinnerungen mit guter Qualität.

Teneriffa: Jet-Ski-Erlebnis an der Südküste Bewertet von Martin, 17.09.2020

Es war echt toll. Die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben war schon faszinierend. Gut war auch daß der Guide darauf geachtet hat die Tiere nicht zu stören. Trotzdem war es möglich Delphine und Meeresschildkröten sehr nahe zu sehen. Sogar Rochen haben wir beim Schnorcheln gesehen. Das Kajakfahren hat Spaß gemacht. Definitiv zu empfehlen.

Lustiges Erlebnis. Die Handhabung war einfach, trotz erstmaliger Fahrt. Man wurde von einem Guide auf einem Schnellboot begleitet, wodurch man sich sehr sicher gefühlt hat. Leider war dieser auf dem Rückweg etwas ungeduldig. Die Fotos waren für 20 Euro für zwei Personen angemessen. Alles in allem eine schöne Erfahrung.

Teneriffa: Jet-Ski-Erlebnis an der Südküste Bewertet von Anonym, 08.10.2020

Really great tour! We saw many dolphins, some of them were swimming right under our kayak. Enough time to look around, just floating in the water and watch the dolphins. Our guide was also really nice and friendly. Nothing to complain!