Arona

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Arona

Sightseeing in Arona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.317 Bewertungen

Tolle Erfahrung. Gruppe bestand aus einem kleinen Boot und 3 Doppel-Jetski. Sehr entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. Die Tour ging es recht weit aufs Meer hinaus und wir haben sogar Pilotwale gesehen. Währenddessen macht das Crewmitglied auf dem Boot Bilder, welche man im Anschluss für 15 Euro erwerben kann. Auch eine Möglichkeit zum Tauchen gab es. Zum Abschluss wurde noch ein Getränk serviert. Sehr zu empfehlen, wenn man Action sucht!

Was für eine gelungene Teneriffa-Aktivität! Das Kajak fahren hat uns sehr viel Spaß gemacht, ebenso das Schnorcheln mit den Schildkröten! Die Führerin war überaus freundlich und hat uns interessante Dinge über die Tiere und Umgebung erzählt! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Tour! Mit dem Kajak diech die Wellen zu gleiten war mitunter herausfordernd, aber sehr schön. Die Delfine waren so nah, wir waren völlig aus dem Häuschen. Leider waren keine Schildkröten zu sehen, aber die Tour war trotzdem rundum perfekt.

Es war richtig schön. Super Einführung des und Erklärung wie man sich bei starkem Wellengang zu verhalten hat. Hat alles super funktioniert und sowohl Schildkröten als auch Delfine wurden gesehen. Insgesamt sehr gelungen aber auch anstrengend.

Mit Marcel als Guide war die Tour ein Super Erlebnis...vorallem seine hinreißende Art des erzählens war immer wieder fesselnd. Essen war auch super...alles in allem empfehlenswert.