Armenisches Viertel Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Armenisches Viertel

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Armenisches Viertel anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Armenisches Viertel

Sightseeing in Armenisches Viertel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Armenisches Viertel entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Armenisches Viertel: Was andere Reisende berichten

Perfekt organisierte Tour mit einem sehr erfahrenen Tour Guide

5 Sterne plus für diese supertolle Tour durch Jerusalem und die engen Gassen der Altstadt. Jederzeit gerne wieder !!!

Ganztägige Stadttour durch Jerusalem Bewertet von Andreas, 29.10.2016

Viel zu sehen, viel zu laufen, zu wenig Zeit

Es war eine wirklich schöne Tour. Man würde sich vielleicht nur etwas mehr Tiefgang wünschen aber dafür müsste die Tour zwei Tage gehen.

Ab Tel Aviv: Jerusalems Neustadt & Altstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.10.2016

Informativ, lustig, interessant und zu einem guten Preis!

Cooler Guide, interessante Geschichten und pünktliche Abholung beim Hotel und das alles zu einem guten Preis - was will man mehr?

Jerusalem Alte & Neue Stadt: Tour ab Tel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Interessante Tour, jedoch zu wenig Zeit in den Sehenswürdigkeiten

Der Tourguide war zugleich auch der Fahrer des Minibusses. Er gab seine Erklärungen in englischer und deutscher Sprache. Diese waren informativ. Kurz nach einem kurzen Fototstopp beim Erreichen der heiligen Stadt ging es in einen typischen Touri-Souvenirläden. Dort hatten wir 20 Minuten Zeit zum Einkaufen. Das war mehr Zeit als in den meisten der Sehenswürdigkeiten. So hatten wir nur 5 Minuten in der Dormitio-Basilika und 15 Minuten an der Klagemauer. Am Ende der 3,5-stündigen Wanderung durch die verschiedenen Viertel der Altstadt ging es in typisches Touri-Restaurant. Dort hatten man die Wahl aus 3 Gerichten. Das Essen war sehr schlecht und zudem noch überteuert. 45 Scheckel (umgerechnet 11€) für einen faden Hähnchendöner und ein Getränk sind eine Frechheit. Nach dem Essen ging es für einen Teil der Gruppe ins Holocaust-Mahnmal, für den anderen Teil nach Bethlehem. Der Besuch im Mahnmal war sehr interessant. Jedoch reichten die 2 Stunden kaum aus, sich alles genau anzusehen.

Jerusalem Business-Class: Ganztagestour abTel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2016

Armenisches Viertel Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.1
Basierend auf 59 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden