Erlebnisse in

Arles

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Arles

Was muss man in Arles unbedingt gesehen haben?

Was kann man in Arles unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Arles

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arles entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arles: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 407 Bewertungen

Der ursprüngliche Termin war am Freitag gebucht. Da nach wenigen Kilometern aber ein heftiges Gewitter mit Regen aufzog, wurde angeboten die Tour 2 Tage später bei besserem Wetter nochmal zu starten. Heute haben wir die Tour nachgeholt…. Es war ein tolles Erlebnis… wir haben soviel Neues über die Pflanzen- und Tierwelt der Camargue erfahren!!!

Die Tour war sehr gut.Sandra,unsere Safari-Expertin konnte alles sehr gut auf Englisch sowie Deutsch erklären.Sie hatte viel Wissen über Flamigos,über die spanischen Bullen und natürlich die weißen Pferde. Wir können die Tour nur empfehlen!vielen Dank,das wird eine schöne Erinnerung bleiben!

Wir hatten einen tollen Tag! Unser guide hat uns viel über die Gegend und Frankreich allgemein erzählt. Man hat sich nicht wie ein touri gefühlt. Es war persönlich und interessant.

Ging alles perfekt ab. Vom Buchen, Bezahlen, Treffen, Tour…. Sehr zu empfehlen.

Marvellous, especially the Flamingos in the Camargue.