Datum wählen

Arizona's Joshua Tree Forest

Arizona's Joshua Tree Forest: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Las Vegas: Grand Canyon West Rim Bustour & Hoover Dam-Stopp

1. Las Vegas: Grand Canyon West Rim Bustour & Hoover Dam-Stopp

Begib dich auf eine ganztägige Tour von Las Vegas zum Grand Canyon mit einer kommentierten Bustour. Bewundere den ganzen Tag über die malerische Aussicht auf den Joshua Tree Forest National Park, den Hoover Dam, den Colorado River und den West Rim des Grand Canyon. Beginne mit der Abholung in Las Vegas und triff deinen professionellen Fahrer/Guide, der dich über die Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke informieren wird. Beim Einsteigen in den Grand-Canyon-Bus erhältst du einen leichten Frühstückssnack. Genieße einen 15-minütigen Halt am Hoover-Damm, um ein Foto zu schießen und einen Blick auf die Bypass-Brücke zu erhaschen. Bei der Ankunft am West Rim kannst du die ersten Blicke auf den majestätischen Colorado River genießen. Genieß die spektakuläre Aussicht von den Punkten Eagle und Guano. Wenn du den Pfad am Guano Point wanderst, erreichst du den höchsten Punkt des West Rim, von dem aus du einen atemberaubenden Blick auf den Colorado River hast. Anschließend kehrst du nach Las Vegas zurück und wirst an deinem Hotel abgesetzt.

Las Vegas: Grand Canyon West Rim Bustour & Hoover Dam-Stopp

2. Las Vegas: Grand Canyon West Rim Bustour & Hoover Dam-Stopp

Entdecke die majestätische Landschaft des Grand Canyon und die Welt des Hualapai-Stammes auf einer Tagestour zum West Rim ab Las Vegas mit Mittagessen und Transfers sowie Optionen für einen Helikopterflug, Bootsfahrt und ein Skywalk-Erlebnis. Lausche dem Live-Kommentar deines Tourguides, während du dich zurücklehnst und die Fahrt im hochmodernen Bus genießt. Durchquere den alten Joshua Tree Forest auf dem Weg zum West Rim. Halte an, um von der Pat Tillman Memorial Bridge aus ein großartiges Foto des Hoover Dam zu machen. Dort angekommen, erkundest du das Dorf der amerikanischen Ureinwohner und den Hualapai-Markt. Stärke dich mit einer Mahlzeit im Skywalk Café, bevor du einen Panoramablick von Guano Point und Eagle Point genießen kannst. Auch der neuesten Attraktion hier kannst du dich stellen: Betritt den gläsernen Grand Canyon Skywalk. Erfahre von deinem fachkundigen Guide, der Angehöriger der amerikanischen Ureinwohner ist, mehr über die Geschichte und Geologie des Canyons. Triff dann die Hualapai, während diese einen traditionellen Tanz in ihrer vollen Stammestracht veranstalten. Den Rest der Tour kannst du dir so zusammenstellen, wie du möchtest, und aus den untenstehenden Optionen wählen:  Grand-Canyon-Skywalk-Option: Überquere den Grand Canyon auf einer Glasbrücke, 1.220 m über dem Boden der Schlucht. Genieße einen kompletten 360°-Panoramablick auf den Grand Canyon West Rim. Helikopterflug & Bootsfahrt-Kombi: Runde dein Grand-Canyon-Erlebnis ab mit einem aufregenden Helikopterflug, 1.220 über der Schlucht. Geh dann an Bord eines Pontonbootes für eine 15-minütige Fahrt entlang des Colorado River. Skywalk, Helikopterflug & Bootsfahrt-Kombi: Dies ist das Rundum-Sorglos-Paket, um den Grand Canyon West Rim aus allen Perspektiven zu erleben. Genieße den gläsernen Skywalk, den aufregenden Helikopterflug zur Basis des Canyons und die 15-minütige Bootsfahrt auf dem Colorado River. Entspanne nach einem aufregenden Tag am Grand Canyon und lasse dich mit tollen Erinnerungen im Gepäck an deiner Unterkunft in Las Vegas absetzen.  

Grand Canyon West 5-in-1-Tour von Las Vegas

3. Grand Canyon West 5-in-1-Tour von Las Vegas

Diese wundervolle Tagestour zum Grand Canyon West im Hualapai-Indianerreservat wird Ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Der Westrand ist ein atemberaubender Ort, an dem Sie vier Stunden Zeit haben, um das Reservat und die unberührte Natur der Orte entlang des Randes zu erkunden. Die Guides von Adventure Photo Tours sind wirklich erstaunlich, mit komfortablen Luxusfahrzeugen und vielen Annehmlichkeiten. Adventure Photo Tours wurde viermal mit dem Governor's Tourism Award ausgezeichnet. Dieses actiongeladene historische und visuelle Erlebnis bietet Ihnen fast vier Stunden Erkundung. Die Haltestellen umfassen den herrlichen Hoover-Staudamm; der 900 Jahre alte Joshua-Baumwald; Eagle Point, Heimat des "Eagle in the Rock" und des weltberühmten Skywalk; Guano Point mit atemberaubendem Blick auf die Ost- und Nordschlucht; Hualapai-Ranch. Zusätzlich zum Besuch dieser Orte werden Sie ein romantisches Picknick-Mittagessen am Rand des Canyons haben, sehen, wie indianische Tänzer antike Tänze aufführen, den weltberühmten Skywalk spazieren, das Dorf der amerikanischen Ureinwohner und authentischen handgefertigten indischen Schmuck und Kunsthandwerk sehen, siehe den Hualapai-Markt und treffen Sie Stammesmitglieder.

Las Vegas: Grand Canyon West Tour mit Mittagessen & Skywalk Eintritt

4. Las Vegas: Grand Canyon West Tour mit Mittagessen & Skywalk Eintritt

Entdecke die wunderschöne Wüsten- und Joshua Tree-Waldlandschaft auf dem Weg zum berühmten West Rim des Grand Canyon. Erlebe die atemberaubende Landschaft am Eagle Point auf dieser Grand Canyon Tour ab Las Vegas. Du wirst bequem von deinem Hotel in Las Vegas abgeholt und kannst den Tag damit verbringen, den majestätischen Grand Canyon zu erkunden. Mach dich auf den Weg zum Eagle Point und Guano Point, um die atemberaubende Aussicht zu bewundern. Erweitere dein Erlebnis und wage dich auf den weltberühmten Skywalk am Eagle Point. Sieh dir Ausstellungen über die Kultur der amerikanischen Ureinwohner und Live-Tänze in authentischen traditionellen Kostümen an.

Ausritt durch den Joshua Tree Forest/Büffel & Mittagessen Tour

5. Ausritt durch den Joshua Tree Forest/Büffel & Mittagessen Tour

Du wirst in Las Vegas, Laughlin oder Kingman, Lake Havasu Cities abgeholt und fährst zur Grand Canyon Western Ranch, wo du deinen Ausritt durch den Joshua Tree Forest beginnst, wo die Büffel in ihren Gehegen umherstreifen. Mache dich mit deinem Pferd vertraut und beginne deinen Ritt entlang des Waldpfades. Folge deinem erfahrenen Führer durch den Joshua Tree und beobachte, wie die Büffel in ihrer natürlichen Umgebung umherstreifen. Während deines Rittes reitest du den Pfad hinauf in höhere Lagen, wo du 600 Jahre alte Blüten sehen kannst. Unterwegs genießt du einen Panoramablick auf den Joshua Tree Forest. Halte zum Mittagessen an einer authentischen Western-Ranch, die einst einem Bank- und Zugräuber gehörte, wo ein Cowboy alte Westernlieder singt. Mach mit bei einem Lied oder Tanz und erlebe, wie der Alte Westen war.

Sightseeing in Arizona's Joshua Tree Forest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arizona's Joshua Tree Forest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arizona's Joshua Tree Forest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.446 Bewertungen

Wir haben diese Tour unternommen, um eines der Naturwunder der Welt zu erleben und zu sehen. Es war eine großartige Erfahrung, eine erstaunliche. Die Audioinformationen waren hilfreich, um die Geschichte von allem zu kennen. Es war eine herrliche Schönheit, wenn man nur die Berge aus Felsen und Sand betrachtete. Am interessantesten ist der Sky Walk. Andere hatten Angst, aber ich nicht! Ich habe keine Höhenangst! Sie haben einen tollen Job gemacht, als sie diesen Skyway gemacht haben! Wir scherzten unter uns darüber, Gewicht zu verlieren, damit das Glas nicht zerbricht!! Wir haben es genossen und für mich ist das UNVERGESSLICH! Ich würde das jedem empfehlen,!

Sowohl der Guide als auch der Fahrer sehr freundlich. Die Tour versorgt Sie mit einem guten Frühstück und versorgt Sie permanent mit kaltem Mineralwasser. Die Zeit für den Besuch des Grand Canyon ist ausreichend. Am Hoover Dam könnte man bald an einer besseren Stelle aussteigen.

Ich habe die Erfahrung sehr genossen. Der Busfahrer war wunderbar, genauso wie die Helikopterpiloten, der Kapitän von Boston und der Fotograf auf der Skybridge. Das war eine Bucket-List-Erfahrung, an die ich mich gerne erinnern werde!

Super Ausflug, PATRICK (driver) & SHAARON (guide) waren super freundlich und haben einen guten job gemacht

Pünktliche Abholung, freundliche und professionelle Begleitung, ausreichende Verpflegung