Datum hinzufügen

Arizona
Tagesausflüge

Tagesausflüge
179 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Arizona

Arizona

Weitere Sightseeing-Optionen in Arizona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arizona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arizona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(3.824 Bewertungen)

Ein so toller Tag von dem wir vermutlich ewig noch erzählen werden! Das einzig negative war, dass wir einen Bus gebucht hatten und nur ein Minivan kam. Mein Mann ist über 2m groß und der Bus wäre deshalb die bessere Option gewesen. Zack vor Ort vom supernetten Tourguide direkt einen tollen Platz im Minivan bekommen und von Get your Guide den ursprünglichen Busaufpreis erstattet bekommen (ohne dass ich jemanden darauf angesprochen hatte). Dadurch war die Stimmung direkt wieder super und die Fahrt konnte losgehen. Verpflegung war lecker und wenn man sich, so wie unsere Gruppe an die Zeitvorgaben für die Abfahrt an den einzelnen Stationen hält, wird man ggf. so wie wir mit einer zusätzlichen Station an der Route 66 bei Seligman belohnt. Die Geschichten vom Guide dazu waren so schön! Auch die anderen Stops waren mega und wir waren froh alles gesehen zu haben und nicht nur den bei uns sehr verregneten Grand Canyon gewählt zu haben. Ganz großes Highlight unserer Reise!

Die Reise war fantastisch! Wir machten die selbstgeführte Tour und hatten etwa drei Stunden Zeit, um den South Rim Trail zu laufen. Die Abholung war einfach und pünktlich, während der gesamten Reise gab es jede Menge Essen, das man kaufen konnte, und unser Gastgeber Curty war fantastisch. Er machte den Tag mit seinen Witzen angenehm und erklärte nebenbei viele Dinge! Würde es jedem empfehlen, aber Vorsicht vor dem extrem langen Tag!

Es war eine sehr sehr lange Anreise. Das sollte man bedenken.. Die Zeit am Grand Canyon ist begrenzt. Bei uns waren es insgesamt 2.5 Stunden. Trotzdem absolut sehenswert und für uns die lange Busfahrt wert. Die Reiseleiterin Aloe war fantastisch.

Sehr gut organisiert und Milton, super freundlich, sprach mit uns auf Spanisch, obwohl die Tour auf Englisch war.

Sauberer Bus,gute Informationen während der Tour.Kompetent und hilfsbereit