Arizona Nationalparks & Naturwunder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
BESTSELLER

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 45 Minuten
48 Bewertungen
48

Heben Sie ab und sehen Sie den atemberaubenden Grand Canyon aus der Luft. Fliegen Sie mit dem Helikopter über den üppigen Kaibab National Forest und…

Dauer: 45 Minuten
BESTSELLER
Ab 282 €

Beliebte Nationalparks & Naturwunder in Arizona

Zertifiziert
Bald ausverkauft

3-tägige Tour durch die Wüstenlandschaften im Westen der USA

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Tage
2 Bewertungen
2

Auf dieser dreitägigen Tour bekommen Sie jede Menge Highlights zu Gesicht: Freuen Sie sich auf den Grand Canyon und den Lake Powell in Arizona sowie…

Dauer: 3 Tage
Bald ausverkauft
Ab 446 €
Alle Nationalparks & Naturwunder in Arizona anzeigen

Arizona: Empfehlungen

Arizona: Was andere Reisende berichten

Ein großartiges Erlebnis, nur zu empfehlen

Nicht ganz billig, aber es war sein Geld wert. Hervorragend organisiert, Zeitplan voll eingehalten. Der Pilot hat alles sehr gut erklärt. Das würden wir jederzeit wieder so machen.

Ein einzigartiges und beeindruckendes Naturerlebnis !!!

Diesen 45-minütigen Hubschrauberrundflug durch den Grand Canyon werde ich nie mehr vergessen - ich habe kein einziges Foto gemacht, sondern einfach nur den Flug und die Aussicht genossen (und im übrigen kann man das Video des eigenen Fluges hinterher käuflich erwerben). Den Grand Canyon aus dieser Perspektive erleben zu dürfen ist überwältigend, die Schönheit der Natur ist beeindruckend. Dazu kam ein hervorragender Pilot der dieses Naturschauspiel aus verschiedenen Winkel zeigte und erklärte. Wer beim Grand Canyon ist, sollte den Flug mit Maverick Airways nicht verpassen - von allen Sitzen hat man einen guten Platz und fühlt sich jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Also Leute - ran und buchen, dieser Flug ist jeden Cent wert !!!

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Holger Johannes, 21.10.2012

ueberwaeltigend; nette atmosphaere; sehr zu empfehlen

organisatorisch hat trotz buchung aus deutschland alles einwandfrei geklappt (ist in amiland ja nicht immer so ;-) wir wurden freundlich empfangen, der flug war genial und auch die erklaerungen des piloten waren wirklich sehr gut und jeweils auch zur situation passend. kann ich also alles in allem guten gewissens empfehlen. ein tipp noch, fuer alle die fotografieren wollen: wenn man um die mittagszeit fliegt, dann kann man in alle richtungen knipsen. bei uns war es schon gegen abend (16:30 - 17:15) und da war die sicht nach osten zwar grandios, nach westen gab's aber nur gegenlicht aufnahmen. man sollte sich das also einfach mal ueberlegen.

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Wolfgang, 11.09.2012

Pünktlich, Scheiben geputzt, gut informierter Pilot, lohnt sich

Der Moment, in dem der Helicopter den Südrand erreicht und man plötzlich 1,5 km über dem Grund schwebt ist sehr eindrucksvoll.

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Björn, 12.08.2012

Der Flug war gigantisch.... Jederzeit nochmal

Wir haben den Flug im Netz von zu Hause aus gebucht. das war unkompliziert. Vor Ort wollten wir pünktlich vor Ort sein und sind 50 Min vor Abflug bei Maverick angekommen. Der Flug sollte morgens um 10.00 gehen. Dort sagte man uns dann, daß unser Flug vor 10 Min gestartet sei. Das verschlug uns erstmal den Atem, denn wir sollten n icht um 9.00 sondern erst um 10.00 fliegen. Man sagte uns wir hätten ein mail bekommen, daß wir umgebucht worden wären. Allerdings hatten wir für einen solchen Fall eine Handynummer hinterlassen, denn man hatte nicht überall Internet. mal davon abgesehen haben wir diese mail nie bekommen. Eine etwas gestresste Mitarbeiterin hat uns dann aber nach einer recht kurzen Zeit gesagt, wir können doch um 10.00 mitfliegen. Verstanden haben wir das alles nicht, aber egal, weil der Rest einfach nur gigantisch war. Ein netter aber sehr professioneller Pilot hat uns gut und sicher durch den Canyon geflogen und Fragen nett beantwortet. Der Flug hat 45Min gedauert.Echt toll

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Martina, 18.10.2011

Arizona Nationalparks & Naturwunder
4.5
Basierend auf 52 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden