Arizona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Arizona: Tickets & Besichtigungen

Arizona: Alle Touren & Aktivitäten

Arizona: Was andere Reisende berichten

3 Super schöne Sehenswürdigkeiten mit Janos!

Janos war ein sehr lieber, netter Fahrer, der uns schnell von Ort zu Ort brachte. Angefangen hat die Tour mit einer kleinen Kaffeepause nach ca einer Stunde. Anschließend ging es nach der Ghosttown im Subway essen, wo wir alles bestellen durften, was wir wollten - ohne dass wir etwas zahlen mussten. Danach sind wir zu unseren Überraschung durch Janos gefahren, die wirklich wunderschön und atemberaubend war. Als nächstes sind wird zum heiß ersehnten Antelope Canyon gefahren - ACHTUNG rechtzeitig aufs Klo gehen davor. Der AC war magisch und wir hatten genug Zeit, um Bilder zu machen. Zum Schluss sind wir zum horseshoe Bend, was sooo beeindruckend war. Janos war ein top Guide!! Immer wieder gerne!! Dannkeee!!

Ein großartiger Ausflug, mit dem Höhepunkt Antelope Canyon

Der Ausflug dauert zwar fast 15 Stunden und ist nicht billig aber es lohnt sich jedenfalls. Der Aufenthalt beim Glen Canyon Staudamm mit Blick auf den Lake Powell eröffnet die Tour bevor es zum absoluten Highlight kommt, nämlich dem Besuch des Antelope Canyon. Für mich eines der größten Naturwunder weltweit. Die Farben und Formen der Felswände im einfallenden Sonnenlicht sind einzigartig! Den Abschluß bildet der Horseshoe Bend. Der Blick auf die Schleife des Colorado River ist grandios. Zu erwähnen ist noch, das für die jeweiligen Sehenswürdigkeiten ausreichend Zeit zum besichtigen und fotografieren war. Die kleine Gruppe von 13 Personen war dabei sicher von Vorteil.

Sehr, sehr gut. Top geplante und organisierte Tour.

Die Tour war top geplant und organisiert. Die lange Busfahrt war überhaupt kein Problem auch dank des Busfahrers „Robert“ und der Begleiterin „Ma....“. Wir können die Tour mit diesen Anbieter ohne jede Kritik und Einschränkung weiterempfehlen. Danke für einen tollen Tag.

War ein tolles Erlebnis. Sein Geld mehr als wert

Würde diesen Trip sogar nochmals machen, wenn ich Las Vegas nochmals besuche. Aha-Erlebnis garantiert. Pilot war sehr sympathisch und hat alles erklärt, was so unter uns auftaucht. Negativ war nur das fehlende Essen. Bitte dies aus der Beschreibung rausnehmen.

Grand Canyon West mit dem Helikopter - ab Las Vegas Bewertet von Jürgen, 28.09.2019

Die Sehenswürdigkeiten waren echt atemberaubend

Der Busfahrer und der Guide waren super! Bis auf die lange Fahrt und die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage am Morgen im Bus war es ein tolles Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen! Tipp: man sollte sich eine Jacke einpacken!