Arico
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Arico

Arico: Alle Touren & Aktivitäten

Arico: Was andere Reisende berichten

Die Führung ist absolut zu empfehlen. Wir haben uns mit dem Guide direkt an der Seilbahn getroffen und sind dann gemeinsam in der Gruppe nach oben gefahren. Danach kamen wir dann zur Kontrolle um in den abgesperrten Bereich zu kommen. Unser Guide war absolut spitze, sie hat uns viele geschichtliche Hintergründe erzählt und ist auf die gesamte Gruppe eingegangen. Wenn jemand länger Zeit brauchte wurde gewartet und sich um alle gesorgt.

Teide: Geführte Wandertour Bewertet von Jessica, 05.02.2020

Der Guide war super und hat uns einen schönen Tag bereitet. Er hat sich viel Mühe gegeben es gut zu machen, denn leider konnte die Seilbahn nicht genutzt werden wegen dem starken Wind auf dem Gipfel. Was wiederum gut ist das sehr auf die Sicherheit geachtet wird. Das Geld für den Teleferico habe ich auch zurück erhalten. Insgesamt sehr gut!

Teide: Geführte Wandertour Bewertet von Natascha, 31.01.2020

Sehr freundliches Team. Prima Tipps beim Schnorcheln. Leider fing das Ganze erst um 10 Uhr statt 9 Uhr an (da hätte ich eine Stunde länger schlafen können - Anfahrt 1 Std) Gegen eine geringe Gebühr (6,-€) konnte ich Anzug und Schwimmflossen auch am Nachmittag behalten - Danke sehr dafür.

Teneriffa: Halbtägige oder ganztägige Schnorcheltour Bewertet von Friedhelm, 03.08.2020

Leider war zu viel Wind unf dadurch hatte die Seilbahn geschmissen. es gab ein Alternativprogramm. Der Sonneruntergang war wunderschön, die Sterne deutlich zu sehen. Es war sehr kalt und windig! ca. 0°C. warme Kleidung!!! Zum Empfehlen

Wir hatten einen wundervollen Guide. Er hat uns hungrig auf Astronomie gemacht und alles toll erklärt. Es war eine ganz wundervolle Erfahrung und wir werden sicherlich noch einmal an diesem Ort Sterne beobachten. Danke

Nationalpark El Teide: Sternenbeobachtung Bewertet von Willy, 21.07.2020