Arena von Verona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Arena von Verona: Tickets & Besichtigungen

Arena von Verona: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Verona

Alle 91 Tickets & Touren

Arena von Verona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.142 Bewertungen

Es hat alles wunderbar geklappt, es war ein schöner Tag in Verona

Wir haben die Tagestour über das Internet gebucht (im Urlaub) und waren etwas unsicher, ob alles klappt. Wir wurden angenehm überrascht, Bestätigungs-Email sofort und nochmal Erinnerungs-Email einen Tag vorher. Nur der Bus hatte etwas Verspätung und leider keine Info. Kompetente und nette Reiseleitung in Englisch und Deutsch. In Englisch etwas besser als in Deutsch. Vor Ort sehr gute Stadtführung in Deutsch. Die zur Verfügung stehende "freie Zeit" war für uns für einen ersten Besuch und Eindruck von Verona zu bekommen ausreichend. Stadtplan und eingezeichnete Markierung des Treffpunktes für die Rückfahrt zur Orientierung im Bus bekommen. Es war ein schöner Tag in Verona.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von

Das schönste Erlebnis in unserem Urlaub!!

Wir haben im August an der Food- and Wine-Tour teilgenommen und es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Diana hat uns durch Verona geführt und uns dabei das Gefühl gegeben, dass wir mit einer guten Freundin durch Verona ziehen. Das Essen war unglaublich lecker (vorallem der Käse und die Tortellini- ein Traum), die Weine waren vorzüglich und dazu hatten wir tolle Gespräche und viel Spaß mit Diana. Zudem wurden uns die schönsten Ecken von Verona, fernab von den ganzen Touristen-Attraktionen gezeigt. Wir hatten so viel Spaß und empfehlen jedem an dieser Tour teilzunehmen!! Wir würden es immer wieder wiederholen :)! Lisa & Jan

Verona: Kulinarische Tour mit Weinprobe Bewertet von

MAnuela hat die Führung sehr gut gemacht.

Unsere Stadtfürhung in Verona mit Manuela war ausgezeichnet. sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und noch viele Kleinigkeiten an denen wir sonst einfach vorbei gelaufen wären,weil wir es ohne Hintergrundwissen nicht wahr genommen hätten.Sie gab uns auch noch Empfehlungen für den nächsten Tag. Sie konnte sehr viel berichten und hat sies auch abwechslungsreich und lebhaft rüber gebracht.Sie hat auch darauf geachtet, dass wir bei der Hitze immer im Schatten waren. Sehr zu empfehlen.

Verona: Rundgang Bewertet von

Sehr kompetente und aufgebaute Führung durch Lisa

Die Guides sind sehr freundlich und man merkt, das Interesse am eigenen Stoff. Lisa, die uns geführt hat, hat mit Charm und Witz unserer kleinen Gruppe von acht Leuten die Geschichte der Arena näher gebracht. Nur zu empfehlen! Einziger Kritik Punkt: Man findet den Treffpunkt nicht sofort. Er ist nämlich nicht direkt beim Ticketschalter, sondern oberhalb Treppen parallel. Da stehen zwei Personen mit einer Mappe, wo fast line drauf steht.

Arena von Verona: Einlass ohne Anstehen und Führung Bewertet von

tolle Idee, sehr gute Betreuung, empfehlenswert

Abholung direkt und pünktlich am Hotel, zweisprachige Betreuung im Bus, englisch/deutsch. Eine kurze Stadtrundfahrt war inclusive, ebenso ein Stadtrundgang in deutscher Sprache. Letzteres war sehr schön, vor allem weil man auf den Spuren von Romeo und Julia unterwegs war. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Wir können sagen, wir waren in Verona, Herr Shakespeare nicht :-).

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von