Arco da Rua Augusta Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Arco da Rua Augusta

Alle 626 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Arco da Rua Augusta

Sightseeing in Arco da Rua Augusta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arco da Rua Augusta entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arco da Rua Augusta: Was andere Reisende berichten

Ein absolut lohnenswertes Kombiticket für Lissabon!

Dieses Ticket beinhaltet sämtliche Fahrmöglichkeiten (siehe Auflistung) und deckt Lissabon wirklich perfekt ab! Bereits mit zwei Busfahrten hat man den Preis dafür schon locker raus und wir haben sogar mehr als 100% gespart, denn wir haben das gesamte Spektrum mit diesem Ticket genutzt. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Tolles Angebot für 3 Tage - Preis-Leistung stimmt hier wirklich!

Wir waren leider nicht die einzigen, die Probleme beim Einlösen des Vouchers vor Ort hatten. Die Buschauffeure nahmen den Voucher nicht an und im Yellow-Bus-Office auf dem Placa Commercio war die Person, die den Voucher einlösen konnte leider nicht anwesend. So haben wir also mehr als 1 Stunde auf unser Ticket warten müssen! Das Ticket kann also problemlos auch vor Ort zum selben Preis gekauft werden, was ich eigentlich auch empfehlen würde, da es ja keine Platzreservation beinhaltet! Achtung: Vor Ort werden keine Kreditkarten akzeptiert - nur cash in Euros! Ansonsten ist die Aktivität jedoch sehr empfehlenswert. Man hat die Möglichkeit sehr viel von Lissabon zu sehen und hören. Die Touren sind teilweise etwas lang. Unsere Tram Hill Tour hat mehr als 2 Stunden gedauert. Wir empfehlen das All-in-one-Ticket welches 72 Stunden gültig ist. Preis-Leistung ist absolut top!

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet, ausreichende INFO über die Kopfhörer (mache Anschlüsse leider defekt).

So wie das Paket geschnürt war, konnten wir es problemlos nutzen

Einen kleine Kritik vielleicht nur zu den Abständen der Zeiten der Busse und Bahnen. Die Takttung wäre vielleicht ein klein wenig enger etwas vorteilhafter. Und leider funktionierten in den Bussen manchmal die elektronischen Geräte nicht so einwandfrei.

hat sich sehr gelohnt, den Aufenthalt vereinfacht

Sehr vorteilhaftes Angebot, v.a. 72h. Die Rückerstattung wegen ausgefallenem Yellowboat haben wir sehr geschätzt.


Arco da Rua Augusta Hop-On/Hop-Off-Touren
4.4
Basierend auf 365 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden