Archäologisches Nationalmuseum, Athen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Archäologisches Nationalmuseum, Athen: Tickets & Besichtigungen

Sightseeing in Archäologisches Nationalmuseum, Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Archäologisches Nationalmuseum, Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Archäologisches Nationalmuseum, Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.508 Bewertungen

Perfekt, um was von der Stadt zusehen und man kann ja auch an den für sich Interessenten Plätzen einfach aussteigen .. Das Ticket war mit 13 Euro p.P. wirklich günstig und soll sogar 2 Tage gültig sein, habe nur nirgends gefunden, ob es aufeinanderfolgende Tage seien mussten ?! Kopfhörer sind im Preis mit drin. Würden wir jederzeit wieder nutzen ..

Bequemer Zugang zum Strand und weiter draußen. Unterwegs habe ich viele tolle und natürlich neue Landschaften gesehen, die mir sehr gefallen! Der Bus war, wie abgebildet, ein zweistöckiger Bus, und die warme Brise und die Vegetation, die sich von Finnland unterscheidet, schufen die Atmosphäre für diese erschwingliche Busfahrt.

Sehr freundliches Personal..Total hilfsbereit..Pünktliche Abfahrtszeiten.Keine Probleme beim Handvoucherumtausch.Busse sauber.Und die Fahrer super,bei dem leicht chaotischem Verkehr.

Wir haben eine 2 wöchige Kreuzfahrt gemacht und Piräus 2 mal angelaufen. Wir konnten mit dem Ticket auch nach 1 Woche noch mal fahren. Das hat sich wirklich gelohnt.

Es hat alles super geklappt, die Busse stehen direkt am Kteuzfahrtterminal.