Archäologisches Nationalmuseum, Athen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Archäologisches Nationalmuseum, Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.356 Bewertungen

Wir haben die Karte für den Hop on Hop Off Bus bei GetYourGuide gebucht. Nach der Buchung tauchten einigen Fragen auf. Diese wurden per WhatsApp sofort behoben. Auch das tauschen des Voucher gegen die eigentlichen Tickets lief einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter, welche an den meisten Stationen stehen, sind super freundlich. Man konnte sich prima mit ihnen unterhalten und so einige Insidertipps ergattern.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Und sehr kulant. Weil ABM Zweiten Tag der Gültigkeit Demos angesagt waren wurde der Betrieb eingestellt. Dafür war das Ticket 24 h länger gültig. Leider hatten einige Busse technische Probleme mit den Audioguides. Und zu den Stränden fuhr nur je ein Bus am Morgen und am Abend. Und das war uns nicht klar ersichtlich auf dem Plan.

2 sehr freundliche guides, wir waren nur zu 3. Daher hatten wir einen sehr guten Einblick in die Geschichten, die sie uns erzählt haben. Zu Mittag waren wir noch gemeinsam Mittagessen, das auch sehr sehr nett war. Sie haben uns in eine griechische Taverne geführt, die wir wohl ohne ihnen nicht gefunden hätten. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

nettes freundliches Personal. Achtung nicht an jeder Haltestelle. Fahrtzeit ist relativ lange . in den meisten Ländern ist nach 17:30 meistens Schluss hier ging es bis nach 19:00. 20€ für 48 Stunden ist ein super Preis. um 5€ gibts Upgrade für die Riviera Line. die Intervalle mit 30 Min waren auch meistens eingehalten

Leider ist Athen sehr unansehnlich und schmutzig. Die Bausünden der letzten 50 Jahren sind jetzt schon so marode, dass sie wieder abgerissen können. Graffiti ist überall zu sehen, einfach traurig