Arc de Triomphe Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Arc de Triomphe

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Arc de Triomphe anzeigen
Alle 715 Tickets & Touren

Arc de Triomphe: Was andere Reisende berichten

Stressfrei buchen und vergnügen, einfach klasse

Eine perfekte Organisation für einen wunderbaren stressfreien Nachmittag Unbedingt ausprobieren

Vivla Citroen paris olaĺa! Wunderbar Beautiful

Es war ein lustiger,romantischer Zauberer! Mitten durch die kleinen Gassen von Paris und vorbei an unzähligen Sehenswürdigkeiten! Mit charmanten, heiteren Fahrer... Einfach seeeeeehr schön

Pariser Citroën-Enten-Tour mit Bootsfahrt, 2 Stunden Bewertet von christine, 16.10.2016

Es hat alles reibungslos funktioniert.:-)

Die Stadtrundfahrt hat uns gut gefallen, wir kamen ohne Anstehen auf den Eiffelturm, danach waren wir auf uns allein gestellt, was sehr gut war. Unsere Reiseleiterin war sehr nett. Die Seine-Bootsfahrt war auch sehr schön. Wir sind rundum zufrieden.

Paris: Eiffelturm, Seine-Bootsfahrt & Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.08.2015

Gute Tour, schneller Eifelturmaufstieg und schöne Bootsfahrt! Super!

Alles bestens geklappt, sehr freundlich und kompetent. Wir haben die gesamte tour mit unseren Kindern (11,13,15) an einem Tag gemacht. Sehr abwechslungsreich und kein Stress. Sehr gute Organisation.

Paris: Eiffelturm, Seine-Bootsfahrt & Stadtrundfahrt Bewertet von Dr Konstanze, 31.05.2015

Top gelaufen, super organisiert, super freundlich, sind begeistert!

Kleine Empfehlung von uns Sigthseeingunerfahrenen: am besten länger als 30min früher am Bus sein, wenn man oben noch Plätze haben will. Wir konnten uns den Tag super sebst einteilen, zuerst wurde die Stadtrundfahrt gemacht, Treffpunkt war gegen 09:30 Uhr dann wurden wir auf den Eiffelturm gelassen (vorbei an den ewig wartenden Massen) und konnten ab da unsere Zeit selbst einteilen, da das Ticket für die Seine-Rundfahrt nicht auf einen Tag oder eine Uhrzeit festgelegt ist. Wir haben die Bootstour dann erst um 16:00 Uhr gestartet, nachdem wir ausgiebig den Eiffelturm und die Ugmgebung erkundet haben. Super organisiert, super freundliche und hilfsbereite Guides vor Ort und man ist echt flexibel. Wir können das nur Weiterempfehlen. Dass Start- und Zielort unterschiedlich sind hat uns gar nicht gestört, da wir nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren. Wir hatten einen tollen Tag, vielen Dank an das Team!!!

Paris: Eiffelturm, Seine-Bootsfahrt & Stadtrundfahrt Bewertet von Michaela, 23.04.2015

Arc de Triomphe Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 170 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden