Arbat
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Arbat: Tickets & Besichtigungen

Arbat: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 203 Tickets & Touren

Arbat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4 / 5
basierend auf 624 Bewertungen

Wunderbare Einführung ganz nach eigenen Wünschen

Wir wurden von unserem Guide, der russischen Oxana Lartschenko mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen pünktlich in unserem Hotel abgeholt. Dank ihrem akademischen Hintergrund sowie ihrer langjährigen Reiseführungstätigkeit war sie für uns natürlich eine ideale Begleiterin. Sie konnte all unsere Fragen mühelos beantworten und uns wunderbar in die Historik von Moskau einführen. Wer nicht mit einer Gruppe reist, ist mit einem solch wunderbar geführten und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Rundgang zu Fuss und mit der Metro durch Russland sehr gut bedient. Preis/Leistung stimmt. Vielen Dank für diese tolle Tour, die wir sehr kurzfristig gebucht hatten.

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von

Ein prima Einstieg in unsere Moskau-Tage!

Unser Guide Oxana hat uns pünktlich am Hotel abgeholt; sie spricht perfekt deutsch. Oxana hat uns nicht nur die Hauptsehenswürdigkeiten Moskaus gezeigt und uns mit vielen Hintergrundinformationen versorgt, sondern auch das Metro-System erklärt und viele praktische Tipps für die weiteren Tage gegeben. Obwohl wir zum ersten Mal in Moskau waren und kein Russisch sprechen, konnten wir uns dank Oxanas Einführung in den Folgetagen problemlos orientieren und selbstständig die Stadt erkunden. Nochmals ein großes Dankeschön an unseren Guide Oxana!

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von

Fūhrung sehr informativ u. individuell auf unsere Wünsche ausgerichtet

Elena war eine ausgezeichnete Fūhrerin mit einem breiten Wissen. Sie ist auf alle unsere Wünsche gerne eingegangen. Es blieben keine Fragen offen. Toll waren auch ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse, die es uns natürlich noch einfacher machten, die vielen Informationen zu verarbeiten. Ein grosses Dankeschön an Elena aber auch an die tolle Vororganisation durch Ihr Büro.

Nette Seightseeing Tour mit guten Infos in 8 Sprachen

Die Haltestellen sind manchmal schwer zu finden. Schöne Infos entlang der Strecke per Kopfhörer in 8 Sprachen. Ticket gilt 2 Tage, egal wie oft man aus/einsteigt. Haben uns bei der ersten Runde alles angeschaut um bei der nächsten Runde dann an interessanten Punkten auszusteigen. Würde ich jedem empfehlen.

Moskau: Hop-On-Hop-Off-Bus & Bootstour-Optionen Bewertet von

Sehr nette Führung und guter Einstieg in Moskau

Unsere Führung war sehr nett und pflichtbewusst. Sie ist auch sehr flexibel auf unsere Tourwünsche eingegangen, hat uns auch mit den Fahrten außerhalb Moskau geholfen. Immer wieder gerne !

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von