Arashiyama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Arashiyama: Tickets & Besichtigungen

Arashiyama: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Kyoto

Alle 123 Tickets & Touren

Arashiyama: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 888 Bewertungen

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von

Die Attraktionen waren die Tour wohl wert. Allerdings haben das auch andere Veranstalter so eingeschätzt und es drängelten sich Zehntausende drumherum. Die Busfahrten waren lang und der Bus unbequem. Außerdem könnte man die Guide schwer verstehen. Sie sprach sehr schnell und in einem Englisch mit sehr japanischer Aussprache. Sie war sehr freundlich und es hat trotzdem alles geklappt.

Although not a native Japanese, Tanya is an experienced tour guide. She knows a lot about Kyoto as well as the history and culture of Japan. She contacted us in advanced with a proposal for the private day tour based on our interests. She even managed to bring us to a temple, where a traditional ceremony was held. Thank you for this unique experience Tanya!

Kyoto: Privater Stadtrundgang mit japanischem Guide Bewertet von

Die Tour hat uns natürlich wegen der besonderen Ziele sehr gut gefallen. Deutlich zum Erfolg beigetragen hat aber auch unser Reiseführer "George", der sich sehr gut in der japanischen Geschichte auskannte und sie uns einfühlsam näher brachte. Es war daher für uns eine wirklich wunderbare Tour!

Wir haben die Tour durch Kyoto sehr genossen und viel gesehen und erlebt. Auch wurden wir vorgängig nach unseren Wünschen gefragt und wir bekamen mehrere Vorschläge zur Auswahl. Die Führerin war sehr kompetent und sympathisch. Es war einfach ein tolles Erlebnis!