Arakurayama Sengen Park

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Fujiyoshida

Sightseeing in Arakurayama Sengen Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arakurayama Sengen Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 203 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit einem tollen Blick auf den Mount Fuji! Die Tour war gut organisiert und die Guides haben uns zu Plätzen gebracht, von denen wir überall den Fuji sehen konnten. Sie sagten uns aber auch, dass wir großes Glück hatten, weil oft sieht man ihn überhaupt nicht oder nur bis mittags. Wir hatten den ganzen Tag einen sehr guten Ausblick! Die Plätze waren teilweise sehr touristisch und teilweise waren wir komplett alleine an einem Steg. Uns hat es sehr gut gefallen!

Sehr nette Tourleitung. Das Wetter war klasse, der Fuji war an jeder Station gut zu sehen. Manchmal war es etwas hektisch, da in kurzer Zeit die fünf Stationen angefahren werden mussten. Die erste und zweite mit etwas längerem Aufenthalt hätte auch gereicht. Trotzdem war es eine schöne Tour, würde ich weiterempfehlen.

Manche Aktivitäten kamen viel zu kurz. Gerade für den ersten Stop der Kawaguchi sengen shrine war die Zeit viel zu kurz. Man muss über 400 Treppen hochlaufen und sich dann noch in eine Schlange stellen um ein Foto zu erhalten mit der tollen Aussicht auf den Fuji Mt.

Der Wettergott muss mitspielen. Ansonsten hatten wir einen netten Guide und der Busfahrer war einsame Spitze.

Die Tour war sehr interessant. Man hat viele wunderschöne Orte und interessante Sehenswürdigkeiten gesehen.