Arachova

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Arachova

Möchten Sie alle Aktivitäten in Arachova entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Arachova: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.359 Bewertungen

Es handelt sich um eine ganztägige Tour in einem bequemen Bus. Da es Off Season war, waren nur ganz wenig Leute an der Stätte und im Museum. Unser Guide Katia hatte den richtigen Mix von Informationen und Ruhepausen. Das schätzte ich sehr. Sie sprach während der Fahrt nicht ununterbrochen, wie gelegentlich bei anderen Touren der Fall. Katia sprach ein gut verständliches Englisch, so dass alle es verstanden. Wir konnten à la carte Essen (auf eigene Kosten, freiwillig) nach dem Besuch des Orakels, was ich als sehr angemehm empfand. Die Orakelstätte selbst war unglaublich interessant und spannend, auf jeden Fall empfehlenswert. Es hatte genügend Stops für ev WC Pausen (dies als praktisches Detail).

Die Tagestour nach Delphi hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide war freundlich und hat die Hinfahrt durch spannende Geschichten und Fakten verkürzt. Delphi und die Tempelanlagen sind wunderschön. Anschließend erfolgt ein Besuch im naheliegend Delphi Museum, bis es zu einem kleinen Restaurant geht. Auf der Rückfahrt kann man ein Nickerchen machen und die Eindrücke nochmal auf sich wirken lassen. Etwas schade war, dass man nichts im Bus Essen durfte. Dieser war dadurch jedoch sehr sauber, hatte bequeme Sitze und eine Klimaanlage. Leider gab es kein W-LAN im Bus, doch davon abgesehen war die Tour ein absolutes Highlight unserer Reise! Ich würde diese jedem empfehlen.

Die Tour ist ein gelungener Tagesausflug. Man besucht nicht nur Delphi, sondern bekommt unterwegs viele geschichtliche und kulturelle Informationen. Die Führerin weiß alles über Griechenland! Die Organisation des ganzen Tages ist perfekt. Delphi selbst ist absolut sehenswert. Ein toller Ort voll Mythos und Spiritualität. Auf dem Rückweg hat jeder Teilnehmer von der Führerin noch individuelle Tipps für den weiteren Urlaub bekommen. Insgesamt lohnenswert!

Everything was very good organised and on time. Our guide gave us some good information and overviews. She managed perfectly the balance between telling us interesting stuff and giving us some free time to do things on our own. The coach was very comfortable and the driver drove smoothly and calm. I would definitely recommend visiting Delphi and this travel agency.

Die Tour und der Guide waren gut, das inklusive Mittagessen war wirklich nicht sein Geld wert. Es gab Nudeln mit Hähnchen, was absolut billig war. Vorspeise und Nachtisch wäre lecker aber sehr kleine Portionen. Die Ruinen von Delphi waren sehr schön und es war eine willkommene Abwechslung für uns Stadturlauber.