Ara Pacis
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Ara Pacis: Tickets & Besichtigungen

Ara Pacis: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1054 Tickets & Touren

Ara Pacis: Was andere Reisende berichten

Ein MUSS, wenn man nur ein paar Tage Zeit hat. Hat alles gut geklappt.

Wer seinen Urlaub genießen will, sollte sich hiermit vorbereiten. Dank der Tickets waren die Wartezeiten gut zu meistern.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.

Das beste,was man machen kann!! Wunderbare Tour mit kompetentem Guide

Aufgrund der Wettervorhersage haben wir die Tour um einen Tag verschieben können. Das heißt " Turtle Tours" war sehr entgegenkommend, aufmerksam und flexibel. Wir hatten eine wunderbare Tour durch Rom und einen sehr kompetenten, flexiblen Guide mit Mattei. Ich würde immer wieder buchen und es genießen auf den Segway durch die Stadt zu gleiten und dabei tolle Eindrücke zu sammeln, die durch viele interessante Informationen und Hintergründe zu bleibenden Erinnerungen werden! Vielen Dank!!!!

4 Stunden Segwaytour: glorreiches Rom Bewertet von Ute, 30.09.2016

Grosse Hilfe, wenn man jeden Tag unterwegs ist

Habe zwei City Cards bestellt, Datum 15.07. und 16.07. angegeben. Im Büro für Tourismus wussten sie zuerst nicht, was sie mit meinen ausgedruckten Belegen anfangen sollten. Als wir uns einig waren, wollten sie den Roma Pass nicht vor Donnerstag geben, obwohl Name und Datum ja von Hand eingetragen werden muss. Konnte die Frau am Schalter aber doch noch überreden. Da ging es im Büro Opera Romana Pellegrinaggi (Petersplatz) schneller. Die zwei Unterlagen "Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr“ wurden mir schnell ausgehändigt und gut erklärt, sodass meine Frau und ich keine Probleme hatten.

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Michael, 18.07.2016

Privatführung mit interessanten Hintergrundinformationen

Wir waren nur zu zweit,so dass die Tour individuell gestaltet werden konnte. So konnten interessante Informationen auch zu damaligen und aktuellen politischen Hintergründen vermittelt werden. Eine gelungene Tour. Der Treffpunkt war leicht zu finden.

Dreistündige Tour in Rom: Legenden des Pantheon Bewertet von Birgit, 13.05.2016

Ara Pacis: Aktivitäten in der Nähe


Ara Pacis
5
Basierend auf 1 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Institute for the Study of the Ancient World, CC BY 2.0