Aqueduto das Águas Livres

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Aqueduto das Águas Livres

Möchten Sie alle Aktivitäten in Aqueduto das Águas Livres entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Aqueduto das Águas Livres: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 24 Bewertungen

Ein Highlight !

Wir wurden pünktlich von unserem Guide David abgeholt. Da die Tour deutschsprachig gebucht wurde, war eine junge Dame dabei, die übersetzte. Das Auto war sehr sauber und bequem. David sprudelte nur so vor Begeisterung über Lissabon und brachte uns die Geschichte der Stadt in einer fundierten aber humorvollen Art und Weise näher. Wir erhielten Einblicke in Örtlichkeiten, die wir auf eigene Faust weder gefunden hätten noch die Möglichkeit gehabt hätten sie zu sehen. Dafür sind wir sehr dankbar. Dieser Tag war ein Highlight während unserer Reise.

Fantastische tour

Es war ein super Tag, wir haben viel gesehen von Lissabon und vor allem auch viel erfahren, was man nicht in einem Reiseführer oder Geschichtsbuch nachlesen kann!! Drei Stadtteile an einem Tag, im Auto und zu Fuß, sehr individuell und freundlich vermittelt von zwei sympathischen und engagierten Reiseführern, die auf alles eine Antwort wussten. Wirklich empfehlenswerte Tour, am besten gleich zu Anfang buchen, einen besseren Überblick kann man nicht bekommen. Vielen Dank an Pedro und Joanna!

Obwohl das Wetter nicht so wollte....es war Neblig war die Tour Supper...Raquel war eine sehr freundliche Führerin und konnte meine Fragen sehr ausführlich erklären. Es war ein Supper Tag....

Eine gute Entscheidung

Vielen Dank an die beiden netten Mädchen( Fahrer und Dolmetscher) für den wunderschönen Tag in Lissabon. Alles zur besten Zufriedenheit.

Toller Ausflug mit sehr kompetenter Tourleiterin

Bei einem Kurztripp ist diese Tour sehr zu empfehlen, da man in 8 Stunden wirklich sehr viel zu sehen bekommt.