Datum hinzufügen

Aquatica Orlando

Aquatica Orlando

Aquatica Orlando: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte

1. SeaWorld Orlando: Eintrittskarte

Tauche ein in die Wunder der Wasserwelt im SeaWorld Park Orlando. Mit den kombinierten Tickets kannst du außerdem die Abenteuer von Aquatica Orlando, Busch Gardens Tampa und Adventure Island genießen. SeaWorld Tauche ein in die Welt des Ozeans, beobachte Killerwale während der One Ocean Show, brause wie ein Rochen durch die Manta Ride und betrete die brandneue Attraktion Antarcticas: Empire of the Penguine oder geh auf eine atemberaubende Reise mit Wasserschildkröten im TurtleTrek. Erlebe Killerwale in der beeindruckenden Shamu-Show "One Ocean". Orcas springen in Richtung des Himmels, tanzende Fontänen treffen auf die Wasseroberfläche und ein Splash-Zone-Sitz garantiert dir eine wunderbare Aussicht auf die Killerwale, die mit den Flossen schlagen und dich dabei mit Wasser bespritzen. Für den perfekten Nervenkitzel neigt sich die fliegende Achterbahn Manta parallel zum Boden und schickt dich kopfüber auf einen wirbelnden Tauchtrip. Die Welt Antarctica bietet dir das Empire of the Penguin, in dem du an vereisten Sehenswürdigkeiten vorbei in die Pinguinausstellung gleitest. Ohne Glasscheiben kommst du so viel näher an die charmanten Tiere heran und du erlebst ihren idealen, frostigen Lebensraum. Aquatica Orlando Von aufregenden Wasserrutschen bis zu ruhigen Stränden und den außergewöhnlichen Lebensräumen der Tiere, die das Markenzeichen SeaWorlds sind, begeistert Aquatica Orlando, SeaWorlds Wasserpark, Besucher jeden Alters. In diesem einzigartigen Wasserpark findest du die aufregendsten Wasserattraktionen, inklusive 38 Rutschen, Flüssen und Lagunen, sowie 7.800 Quadratmeter weiße Sandstrände. Busch Gardens Tampa Nimm deine Familie mit zum Busch Gardens Tampa, einen Ort voller Spaß und Unterhaltung. Der unvergleichliche Mix aus Tierbegegnungen, fesselnden Shows und aufregenden Fahrgeschäften, begeistert jeden Besucher. Jage wie ein Gepard an Bord der Cheetah Hunt, oder tauche kopfüber 60kmh im Falcon's Fury, Amerikas höchstem freistehenden Fallturm. Adventure Island Gönne deiner Familie einen Ausflug in eine tropische Oase, in der der Spaß nie aufhört. Genieße aufregende Fahrgeschäfte und Rutschen, die alle begeistern. Wirbel die wilden Schläuche des Caribbean Corkscrew hinunter, rausche den 210 km GulfScream entlang oder rase ins Ziel im Riptide. Auch auf die ganz Kleinen warten Abenteuer in Fabian's Funport. Fontänen, Wasserspritzbereiche und Wasserrutschen bieten den idealen Sommerspaß für Kleinkinder.

Orlando: Discovery Cove Eintrittskarte & weitere Parks

2. Orlando: Discovery Cove Eintrittskarte & weitere Parks

Besuche Discovery Cove mit seinen vielen Tiererlebnissen und tropischen Umgebungen mit diesem All-inclusive-Ticket für einen Tag. Je nach gewählter Option beinhaltet dein Ticket auch den Zugang zu SeaWorld, Aquatica und Busch Gardens. Discovery Cove bietet dir die einmalige Gelegenheit, mit Delfinen zu schwimmen, zwischen tausenden von tropischen Fischen und Rochen zu schnorcheln, exotische Vögel aus der Hand zu füttern, verspielten Ottern zu begegnen und vieles mehr. Erkunde felsige Lagunen, die von einer üppigen Landschaft umgeben sind, bunte Riffe, gewundene Flüsse und weiße Sandstrände. Erlebe die aufregendsten Begegnungen mit Wassertieren in dieser speziell gestalteten tropischen Atmosphäre, die das Grand Reef, die Freshwater Oasis, die Explorer's Aviary und die Serenity Bay umfasst.>

Orlando: Ticket für den Aquatica-Wasserpark

3. Orlando: Ticket für den Aquatica-Wasserpark

Von aufregenden Wasserrutschen bis zu ruhigen Stränden begeistert Aquatica, SeaWorlds Wasserpark in Orlando, Besucher jeden Alters. Auf dem fast 24 Hektar großen Gelände erwartet Sie Wasserspaß pur, von der Begegnung mit Tieren bis hin zu aufregenden Fahrgeschäften und 7.500 Quadratmetern weißen Sandstränden. Dies ist der perfekte Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Während deine Familie sich auf Rutschbahnen und Floßfahrten vergnügt, kannst du dich bei einigen der erholsameren Attraktionen von Aquatica entspannen. Freue dich auf gemütliche Bootsfahrten, Strände und vieles mehr. Dass die Planung eines Tages für deine kleinsten Abenteurer eine Herausforderung sein kann, ist kein Geheimnis. Deshalb gibt es im Aquatica eine Vielzahl kinderfreundlicher Attraktionen, die deine Kleinen sicherlich lieben werden. Ganz gleich, ob es sich bei deiner Familie um kleine Kinder oder um unabhängige Abenteurer handelt, du findest bestimmt Spielbereiche für die ganze Familie.

Tampa: Eintritt in den Adventure Island® Park

4. Tampa: Eintritt in den Adventure Island® Park

Verbringe einen unvergesslichen Tag auf Adventure Island®, unabhängig davon, ob du Entspannung oder Abenteuer suchst. Mit über 10 Wasserrutschen, einem Wellenbad und einem kinderfreundlichen Bereich ist für jeden etwas dabei. Adrenalin-Junkies dürfen sich freuen auf hochmoderne Fahrgeschäfte und Rutschen in der von dir gewünschten Geschwindigkeit. Wähle eine der 10 Wasserrutschen und erlebe die Drehungen, Wendungen, Sprünge und jede Menge Überraschungen. Mutige können sich zum Vanish Point® oder zur Colossal Curl® wagen. Verbringe Zeit im 1.600 Quadratmeter großen Wellenbecken, bevor du zum 800 Meter langen Lazy River aufbrichst, um bei einer Fahrt flussabwärts zu entspannen. Kinder können sich in familienfreundlichen Bereichen wie der Paradise Lagoon® oder Fabians Fun Port® frei bewegen.Mit kinderfreundlichen Wasserrutschen, Klettergerüsten und Attraktionen ist ein unterhaltsamer Tag für die gesamte Familie garantiert.

4 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Aquatica Orlando: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Aquatica Orlando

Möchten Sie alle Aktivitäten in Aquatica Orlando entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Aquatica Orlando: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 478 Bewertungen

Sehr einfach, die App zu verwenden. Ich nutzte den QR-Code aus der App und konnte den Park problemlos betreten. Der Park war unglaublich. Meine Kinder und ich hatten eine wirklich tolle Zeit

Die Orca-Show und der Surf Coaster waren fantastisch. Alle Shows waren auch spektakulär. Das Personal war sehr freundlich und es gab eine große Auswahl zum Mittagessen

Meine Erfahrung im Park war fantastisch, ich würde auf jeden Fall wiederkommen, die ganze Familie hatte die beste Zeit.

Weniger Aktivitäten. Viel Essen und Geschäfte. Schließfächer für Geld und viel Geld.

Genial, einfach brillant, aber es war extrem viel los.