Aqua, Chicago

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Aqua, Chicago: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.832 Bewertungen

Diese Tour ist sehr zu empfehlen! Zumindest bei uns war das Boot nur halb gefüllt, dadurch viel Platz zum Position wechseln und Fotos machen und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir hatten eine sehr kompetente und durchgehend spannen berichtende Guide , die die Tour zu einem tollen Erlebnis machte. Zu jedem Gebäude wurde dessen Entstehung und Geschichte berichtet, so dass man sehr viel über Chicago erfuhr. Wir haben die Tour gleich am ersten Tag gemacht und das war perfekt.

Tolles Erlebnis. Kann man nur empfehlen. Fantastische Sicht auf die Skyline vom Wasser aus. Sehr interessante Informationen zu den Häusern. Aber Achtung: der angegebene Treffpunkt auf der linken Seite vom Pier war falsch. Richtig ist die rechte Seite vom Pier. Wurde kurz vor Abfahrt noch ganz schön hektisch

Informativ, tolle Aus- und Ansichten, netter Service, Guide (Rachel) sehr kompetent und fachkundig, wir wurden immer rechtzeitig auf lohnenswerte Fotomotive hingewiesen

Exzellente Tour. Wir hatten Peter, einen Architekturstudent. Der war einfach klasse, wusste uns humorvoll Chicago näher zu bringen!

Sehr interessante Tour entlang des Chicago river bei der man die Geschichte und Hintergründer der anliegenden Gebäude erfährt