Apulien
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Apulien

Was muss man in Apulien unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Apulien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Apulien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Apulien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 460 Bewertungen

È stato un giro in barca divertente e abbiamo visto le grotte della costa di Polignano. Forse meno adatto per chi non vuole "bagnarsi" o ha il mal di mare. È possibile anche fare un bel tuffo e nuotare per alcuni minuti.

Die Segway-Tour war klasse; wir haben viele kleine Gassen gesehen und auch die untouristischen Ecken begutachten dürfen. die kulinarischen Kleinigkeiten waren prima !

Ecaterina war ein sehr netter Guide. Viele Geschichten und Informationen wurden sehr lebendig erzählt. Es hat unserer Familie sehr gefallen.

Ein rundgang in lecce ist auf jedenfall super 2 Stunden sind ausreichend wenn man dann selber noch etwas shoppen und essen will.

Wir wurden pünktlich von einem freundlichen jungen Mann abgeholt und gefahren. Der Guide inAlberobello war einfach Klasse.