Apulien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Apulien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Apulien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Apulien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.213 Bewertungen

È stato un giro in barca divertente e abbiamo visto le grotte della costa di Polignano. Forse meno adatto per chi non vuole "bagnarsi" o ha il mal di mare. È possibile anche fare un bel tuffo e nuotare per alcuni minuti.

Die Segway-Tour war klasse; wir haben viele kleine Gassen gesehen und auch die untouristischen Ecken begutachten dürfen. die kulinarischen Kleinigkeiten waren prima !

Ecaterina war ein sehr netter Guide. Viele Geschichten und Informationen wurden sehr lebendig erzählt. Es hat unserer Familie sehr gefallen.

Ein rundgang in lecce ist auf jedenfall super 2 Stunden sind ausreichend wenn man dann selber noch etwas shoppen und essen will.

Wir wurden pünktlich von einem freundlichen jungen Mann abgeholt und gefahren. Der Guide inAlberobello war einfach Klasse.