Applecross

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Applecross

Was sind die Top-Aktivitäten in Applecross?

Dies sind die besten Aktivitäten in Applecross:

Sehen Sie alle Top-Aktivitäten in Applecross

Was kann man in Applecross unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Applecross werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Applecross

Sightseeing in Applecross

Möchten Sie alle Aktivitäten in Applecross entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Applecross: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 65 Bewertungen

Gute Gelegenheit an einem Tag die Highlands kennenzulernen. Tolle Aussicht aus dem Bus, wunderbare Landschaften. Super Lunch in Applecross. Unser Fahrer und Guide Dave war sehr freundlich, hat viele interessante Geschichten erzählt. Wetter war wechselhaft, aber das ist in Schottland nun mal so. Ich bin froh, dass wir das nicht selbst fahren mussten, da oft sehr enge gewundene Straßen. Sehr empfehlenswerte Tour.

Die schönste Tour, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus :)

Das Wetter war gut, wir glücklichen, kleine lustige Gruppe, Fahrer und Reiseleiter Ryan hat viele schöne Fotostopps für uns gemacht und viel geredet ... Grüne Hügel, ein Loch nach dem anderen, so viel Natur, grün, grün, grün. Schottland wie man es sich vorstellt und man wünscht sich hier ein kleines Cottage zu haben:) Einfach nur wunderbar.

Netter und witziger Guide, der selbst verdammt viel Spaß bei der Tour hatte. Applecross war eine wunderbare Landschaft!!!

Unser Fahrer Jim war super! Die Landschaft ist einfach atemberaubend und es lohnt sich.