Apotheke Pod Orłem

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Apotheke Pod Orłem

Möchten Sie alle Aktivitäten in Apotheke Pod Orłem entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Apotheke Pod Orłem: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.475 Bewertungen

Hier bekommt man den besten Überblick über das jüdische Leben in Krakau - gute Ergänzung zum Besuch in Auschwitz. Das Reservieren der Tickets im Vorfeld war sehr sinnvoll - die Schlange für die Tagestickets war recht lang und gegen 14 Uhr war das Kontingent schon ausgeschöpft. Ab da gab es keine Eintrittskarten mehr.

Die Ausstellung hat alle Möglichkeiten der Weitergabe genutzt.

Es war eine sehr textlastige Ausstellung, leider überhaupt nicht behindertengerecht und zu eng für die Menschen, die sich für die Ausstellung interessieren. Trotzdem war sie sehr schön und informativ. Ich hätte gerne mehr über Schindler als Menschen gelernt, der für mich nicht so richtig greifbar war

Absolut sehenswert; auch wenn die Fabrik nur ein Nebenaspekt des Museums ist. Es wird sehr plastisch das Leben in Krakau während der Kriegszeit gezeigt.

Die Krakau Card ist super da man mit den öffentlichen super rum kommt und man spart ne menge geld wenn man sich alles anschauen will eine super idee

Gut, dass wir reserviert hatten, denn an diesem Tag hätten wir das Museum nicht besuchen können.