Aoraki/Mount Cook

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Aoraki/Mount Cook

Möchten Sie alle Aktivitäten in Aoraki/Mount Cook entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Aoraki/Mount Cook: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 73 Bewertungen

Die Heli Wanderung war fantastisch. Allerdings hatten die Veranstalter keine Information von Getyourguide über die Buchung. Da ich keine Rückmeldung des Veranstalters erhalten habe, habe ich 2 Tage später nachgefragt und nach längerer Zeit, nach dem der Veranstalter sich bei Getyourguide erkundigen musste, die Nachricht erhalten, dass nur noch die Zeiten 9.00 und 11.00 verfügber wären, obwohl ich bei Getyourguide die Uhrzeit 13.00 als bestätigt bekommen hatte. Am Aktionstag wurde dann der Termin um 9.00 sofort gecancelt und der 11.00 Termin kam erst sehr spät zu stande, da sich die Wolkendecke für den Helikopterflug erst so gegen 11.30 aufgelöst hatte. Der Helihike verlief dann fantastisch!!!

Die Heli Tour zum tasman-gletscher umfasst keinen Mt. COOK Rundflug sondern lediglich einen Hin und Rückflug zum tasman-gletscher der gut 1000 Höhenmeter unterhalb des MontCools liegt. Die Beschreibung im getYourGuide App ist etwas irreführend, die Gletscherwanderung war in der Gegend sehr schön , fand allerdings anstatt 13 Uhr Abflug erst um 14 Uhr statt und war insgesamt nur 2,5 Stunden kürzetr bitte Beschreibung ändern !...ansonsten bei wunderschönem Wetter ein traumhafter Ausflug in die Eiswelt des 22 km langen Tasman Gletschers tteilweise auch Besuch von kleinen Eis- Caves.. insgesamt gesehen gute Führer und abwechslungsreiches Kontrastprogramm zum normalen Flug sehr empfehlenswert!