Ao Thalane
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Alle 132 Tickets & Touren

Ao Thalane: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 300 Bewertungen

Aktive/sportliche Tour - sehr gut gestaltet

Wir wurden pünktlich abgeholt und zur Anlegestelle gefahren. Uns hat die Tour wahnsinnig gut gefallen, die Fahrt innerhalb der Mangroven in einem 2er Kajak hat sehr viel Spaß gemacht und man erlebt und sieht sehr viel. Man sollte sich bewusst sein, dass es eine sportliche Tour ist. Für diejenigen, die nicht den halben Tag paddeln wollen, gab es die Möglichkeit einen Guide für 300 Baht zu buchen, der das übernimmt. Es gab auch ein Paar, welches wieder umgekehrt ist, da das Paddeln zu viel geworden ist. Für etwas sportliche Personen ist die Tour aufjedenfall machbar. Eine Ganztages-Tour haben wir uns nicht zugetraut, wir hatten am nächsten Tag Muskelkater. Anschließend gab es ein sehr gutes Mittagessen - hier war für jeden was dabei. Ich würde die Tour wieder buchen.

Krabi: Kajak-Tour in Ao Thalane & Hong Island Bewertet von

Traumhaftes Erlebnis, unbedingt machen !!!

Wir hatten die Tagestour gebucht! Vormittags war schon ein Erlebnis der besonderen Art inmitten von riesigen Bergen und Wäldern, sattes Grün. Nachmittags ging es weiter nur wir zwei mit dem tollen Guide June! Durch eine Höhle durch und dann nur noch wir und der Dschungel, Geräusche von allen möglichen Tieren! Mückenschutz ist wichtig! Beim zurück paddeln sahen wir Dutzende Affen, sogar einmal schwimmende Affen, von einem Ufer ans andere! Zur Krönung Kreuzte dann noch ein Waran unseren Weg! Ein tolles Erlebnis, jederzeit wieder, dann die andere Strecke! ;-) PS: ich hatte nicht angemeldet, dass ich ein vegetarisches Essen möchte, dass war überhaupt kein Problem Minuten später kam die vegetarische Variante !

Krabi: Kajak-Tour in Ao Thalane & Hong Island Bewertet von

Phantstisches Abenteuer mit tollen Guides !

Eine traumhaft schöne und interessante Kajak Tour mit richtig guten Guides. Kann man nur empfehlen. Von der Abholung vom Hotel bis zur Rückbringung hat alles wunderbar funktioniert. Auch das Mittagessen war von guter Qualität. Also wir können GetYourGuide und die Kajak Tour in Ao Thalane absolut weiterempfehlen.

Krabi: Kajak-Tour in Ao Thalane & Hong Island Bewertet von
Titelbild: Vyacheslav Argenberg, CC BY 2.0