Ao Thalane

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ao Thalane: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 303 Bewertungen

Sehr positiv. Der Fahrer war direkt nach der Landung vor Ort und hielt ein Schild mit Namen in der Hand. Da wir am Nachmittag anscheint die einzigen beiden vor Ort waren, die den Transfer gebucht hatten, mussten wir nicht bis 15:30 Uhr warten, sondern sind direkt nach Ankunft am Flughafen losgefahren. Eine Stunde mehr vom Urlaub und privater Transfer :) Da unser Hotel etwas außerhalb lag und nicht im eigentlichen Einzugsgebiet, wurden wir direkt persönlich kontaktiert, dass wir vor Ort noch zusätzlich insgesamt 200 thb zahlen müssen. Das war auch vollkommen angemessen. Einen Tag vorab wurde nochmal Kontakt aufgenommen, um alles rückzubestätigen. Fahrweise war wirklich okay. Ich würde es immer wieder buchen. Sehr positives Preis-/leistungsverhältnis. Danke!

Der Tag war einfach perfekt. Unser Leiter Goong war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Er war witzig und aufmerksam und machte während des Trips mit unserer Kamera viele Fotos aus dem Kajak heraus. Es war einer der tollsten Tage in unserem Urlaub. Wir erhielten eine tolle Einweisung und konnten Eindrücke sammeln, die wir nie mehr vergessen werden. Wunderschöne Natur. Auch das Mittagessen war sehr umfangreich. Es hat an nichts gemangelt. Unbedingt buchen!

Die Kayak-Tour war ein tolles Erlebnis und hat sich definitiv gelohnt! Wir waren nur zu zweit mit unserem Guide, daher konnten wir ganz entspannt in unserem Tempo paddeln. Mitten durch die Mangrovenwälder zu fahren, war beeindruckend. Der Transport hat auch ohne Probleme geklappt. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und auch zurück gebracht. Nach der Paddeltour, die bei uns ca. 2 Stunden gedauert hat, haben wir noch etwas frisches Obst gegessen.

Sehr schöne Tour, waren Nachmittags alleine mit dem Guide und es war sehr ruhig und schön. Das Abendessen war auch sehr lecker und vielfältig. Feste Schuhe beauch man allerdings nicht und Badesachen anziehen empfiehlt sich, da man auch schwimmen gehen kann. Tolle Erfahrung

Die Tour hat uns sehr gut gefallen, wir hatten das Glück und waren alleine mit dem Guide. Er hat uns viel erklärt und hat alle Fragen super beantworten können. Die Natur ist wirklich der Wahnsinn, die Mangroven zu sehen.. Die Tour lohnt sich aufjedenfall!!