Ao Nang

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ao Nang: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.176 Bewertungen

Der Shuttlebus war sehr pünktlich ebenso startete die Tour auch genau auf den Punkt. Die Anlegepunkte, sowie die Schnorchel und Schwimm-Möglichkeiten waren super gewählt. Durch die momentane Corona -Situation , kam für mich der Schnorchelgang nicht in Frage. Zwischendurch wurden wird ständig mit Wasser, Wassermelone und Ananasstücken versorgt. Auch das Lunch, welches der letzte Tagespunkt beinhaltet war umfangreich und lecker, ebenso alles preislich im Paket mit drin. Die Crew war total aufmerksam und freundlich und die Gruppenleiterin hat den ganzen Tag super Laune verbreitet, Witze gemacht und alles gut übermittelt. Im gesamten war es ein toller Tagesausflug und wirklich sehenswert. Ich kann diese Tour wirklich nur empfehlen.

Diese Tour ist ein muss. Es war ein unglaublich schöner Tag. Tolle Stops in Bamboo Island und Monkey Beach ( eine ganze Affenfamilie gesehen). Viele Bunte Fische beim Schnorchel Stop gesehen. Highlight naturlich der Stop Maya Bay. Jeder könnte dort von Boot aus Fotos machen. Schön war auch zu sehen das Maya Bay sich erholt wir konnten viele auch teilweise größere Fische in die Bucht schwimmen sehen. Schwimmen in der Pileh Lagoon ein Traum.

Wunderschöner Tagesausflug! Wir hatten Glück und waren nur 6 Teilnehmer auf dem Boot und an den Stränden war nicht viel los, sodass wir dort fast ganz alleine waren :) der Guide war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Ausfluges war natürlich das Schwimmen mit Plankton! Ich kann den Trip nur empfehlen.

Sehr schöne Tour, waren Nachmittags alleine mit dem Guide und es war sehr ruhig und schön. Das Abendessen war auch sehr lecker und vielfältig. Feste Schuhe beauch man allerdings nicht und Badesachen anziehen empfiehlt sich, da man auch schwimmen gehen kann. Tolle Erfahrung

Tolle Tour. Gut organisiert. Schöne Strände. Verpflegung unterwegs war angemessen mit Wasser, Obst und einer Lunchbox. Guide Fay war sehr nett und hilfsbereit. Hat Fotos gemacht und am Ende des Tages per Whatsapp verschickt!