Antigua Guatemala
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Antigua Guatemala

Antigua Guatemala: Alle Touren & Aktivitäten

Antigua Guatemala: Was andere Reisende berichten

Souveräne Führung und gelassene Verkehrsteilnahme

Die Strecken zu den beiden Tageszielorten wurden mit gelassenem Mitschwimmen im Verkehr zurückgelegt. An den beiden Zielorten wurden die besichtigten Stätten mit angemessener Zeit besichtigt und beschrieben, so dass es nicht zu viel wurde. Das empfohlene Lokal in Antigua mit landestypischen Gerichten bietet eine ansprechende Auswahl zu günstigen Preisen.

Iximche und Antigua Day Tour Bewertet von Stephan, 26.06.2016

Sehr gute Führung durch sehr engagierte Führerin Clara.

Bei bewölktem Himmel sieht der Vulkan leider längst nicht so spektakulär aus wie auf dem Werbephoto. Hat sehr viel Spaß gemacht, den Weg zu gehen und viel über den Vulkan und die Umgebung sowie die Pflanzenwelt erklärt zu bekommen. Gute Abrundung durch das Erwärmen von Marshmallows, das verstärkt den "Eventcharakter".

Guatemala: Tagestour zum Vulkan Pacaya Bewertet von Stephan, 24.06.2016

Super Tour mit super Guide, tolle Organisation!

Ausführliche Infos auf der Fahrt zum Lake Atilan durch den Guide, tolle Erlebnisse mit vielen Tipps. Pünktliche Abholung am Hotel, super Organisation der Tour!

Ab Antigua: Chichicastenango und Lago de Atitlán Bewertet von Anonym, 07.04.2017

Wunderbar und familiär! Nicht sehr anstrengend!

Ws ist auch mit über 50 Jahren nich locker zu schaffen! Und wann hat man schon Gelegenheit, lava beim fliessen zusehen zu können!!! Hot!!!

Ab Antigua: Vulkan-Wanderung zum Pacaya Bewertet von Michaela, 10.09.2019